Techniker kommt nicht
Rederhessen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Termin wurde telefonisch vereinbart, dazu kam eine SMS mit der Bestätigung. Ich habe extra einen Urlaubstag genommen....Der Tag ist verstrichen, keine Techniker da...Es kam weder einen Mail noch eine Nachricht dass der Termin platzt...Ich sitze herum und habe einen ganzen Urlaubstag vergeudet!

So was ist mir noch nie passiert, ich könnte k....

So wie ich das hier sehe, bin ich nicht der Einzige dem sowas passiert. Ich finde das sehr unfair und eine *Unverschämtheit* dem Kunden gegenüber

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Rederhessen,

Deinen Unmut kann ich absolut verstehen. Leider darf die Verkabelung bzw. die Schaltung des Anschlusses nur die Telekom vornehmen. Deshalb sind wir von ihr abhängig. Wenn es rechtzeitig absehbar ist, dann informiert sie uns auch über die Absage. Wir wiederum geben Dir dann Bescheid.

Das scheint bei Dir nicht geklappt zu haben. Entschuldige bitte. 😞

Es bleibt nur die Möglichkeit einen zweiten Termin zu vereinbaren. Ist das schon erfolgt?

Natürlich kenne ich Deine Arbeitszeiten nicht, aber vielleicht lässt sich der Termin auf einen Tag legen, an dem Du ggf. frei hast. So musst Du keine wertvollen Urlaubstage opfern. Alternativ kannst Du natürlich auch jemanden fragen, ob er oder sie vor Ort sein kann. Du musst nicht zwingend persönlich da sein.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!