abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung ruft täglich an und legt sofort auf
Hansibert07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe zum 20.05. meinen Vertrag "Internet & Phone DSL 16" gekündigt. Inzwischen ruft die Kundenrückgewinnung bzw. eine Nummer von der ich meine, dass sie das ist (0800-5889210002) jeden Tag auf meinem Mobiltelefon an und legt auf, sobald ich mich melde.

 

Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein Rückgewinnungsangebot wenn es akzeptabel ist. Aber diese täglichen sinnlosen Anrufe nerven gewaltig.

 

Edit: Offensichtlich habe ich die obige Anmerkung im falschen Thread gemacht (erster Post). Ich wäre dankbar, wenn man das verschieben könnte.

 

 

Edit: @Hansibert07 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansibert07,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Das hört sich merkwürdig an, dass Du erst angerufen wirst und dann Jemand auflegt?

 

Die einfachste Lösung für dieses Problem wäre, den unerwünschten Anrufer auf die Blacklist deines Mobiltelefons zu setzen.

 

Selbstverständlich kann man auch Werbeanrufe etc. direkt bei uns sperren lassen aber die Umsetzung kann ggf. etwas dauern.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!