abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss-Aktivierung 1 Monat später als angekündigt
andrewwarhol
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit einem Jahr Vodafone-DSL Kunde. 

Nun steht ein Umzug in ein beschauliches Dorf an. Der Vertrag wurde außerordentlich gekündigt und ein neuer Vertrag über Vodafone-DSL wurde erstellt  (der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen)

Das Paket soll morgen schon ankommen, alles soweit so gut. 

Nun habe ich im Status meines Auftrags auf der Website feststellen müssen, dass die Aktivierung des Anschlusses, anders als telefonisch vereinbart erst Anfang Mai von statten gehen soll. 

Dass es von der Bestellung bis zur Bereitstellung des Anschlusses seine Zeit braucht, wurde mir am Telefon auch schon mitgeteilt, daher kann der Anschluss erst Anfang April aktiviert werden.

Nach mehreren Telefonaten wurde mir gesagt, dass man unter der Hotline 080000005354 die Abteilung Auftragsbearbeitung erreicht, die den Termin zur Freischaltung korrigieren bzw. anpassen könne. Da dort, trotz mehrerer Versuche mit Wartezeiten von über 50 Minuten kein Durchkommen möglich ist, erhoffe ich mir auf diesem Wege die Bearbeitung des Auftrags. 

 

Zusammengefasst möchte ich die Aktivierung des Anschlusses auf Anfang April, statt Anfang Mai vorverlegt haben, so wie es mir am Telefon mitgeteilt wurde.

 

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrewwarhol,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

Tut mir leid für die irreführenden Informationen, die Du vorab erhalten hast.  

 

Wir versuchen grundsätzlich, den schnellsten Termin bei der Anschaltung möglich zu machen.

 

Ein Vorverlegen ist daher leider nicht möglich 😞

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

danke für die schnelle Antwort,

das ist natürlich nicht so positiv.

Es kommt erschwerend hinzu dass das Paket immer noch nicht angekommen ist.

Nun weiss ich nicht was ich noch machen soll, wenn man telefonisch niemand erreichen kann.

Über eine weiterführende Hilfe wäre ich erneut sehr dankbar.

Das ist ehrlich gesagt so demütigend 😞

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andrewwarhol,

was genau meinst Du mit "Paket"? Den Router?  

Wenn Du magst, schaue ich mir das Ganze gerne noch einmal an!

 

Bitte schicke mir dazu Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort per PN.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!