Kündigung meines Vertrages DSL&PHONE 50
olbo90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jmd von euch helfen oder ein Moderator leitet mein Anliegen an den Kundenservice weiter.

Ich habe im Nocember letzten Jahrs mein Vertrag bei VF gekündigt. Grund waren diverse Leitungsprobleme über mehrere Monate. Am Abend war spielen oder streamen absolut unmöglich.
Daraufhin erhielte ich bestimmt 100x einen Anruf von einer 0800er Rufnummer. Nach eigener Recherche fand ich heraus, dass es ein Callcenter von VF war. Höchstwahrscheinlich wollten die Kollegen mir ein Angebot anbieten. Dies wäre ja schön, aber sobald ich an den Anruf drangehe, höre ich ein kurzes Rauschen und anschließend wird aufgelegt. Als wenn dies extra geschehe. Mein Vertrag läuft am 27.04.17 aus. Die Probleme wurden seitdem komplett erledigt.

Kann ich mittlerweile im VF Shop such meinen Vertrag verlängern? Auch wenn ich diesen Online beantragt habe? Dann würde ich nämlich die Tage nochmal in einen VF Shop. Natürlich kann sich ein Moderator auch bei mir schriftlich melden oder mir ein schriftliches Angebot zuschicken. Bei telefonischen Angeboten gab es ja, laut Forum, immer wieder Probleme.

Vielleicht hattet ihr auch solche Probleme und könnt mir hier weiterhelfen.

Danke und schönes Restwochenende

Olli
1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hi olbo90,

tut mir leid, dass es mit dem Rückruf der Kundenrückgewinnung nicht wirklich klappt.

Super, dass Du Deinen Vertrag verlängern willst

Schau bitte mal hier  - da haben wir einen extra Infopost zu dem Thema.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!