Frage
Antwort
Lösung
am
20.03.2018
13:14
- zuletzt bearbeitet am
20.03.2018
13:52
von
Manu
Guten Tag,
mein DSL Vertrag ist seit November 2017 beendet. Jetzt habe ich eine Abbuchung, die ich nicht nachvollziehen kann, da mir keine Rechnung über den Betrag vorliegt. Nach heutigen 7 Gesprächen mit Vodafone-Mitarbeitern unterschiedlicher Abteilungen konnte dieses Anliegen nicht geklärt werden. Ich benötige die Rechnung und eine Klärung dieser Abbuchung. Wer kann mir hier bitte mal helfen!? Danke!
Edit: @theer Beitrag in passendes Board verschoben
21.03.2018 08:52 - bearbeitet 21.03.2018 08:57
Hi @theer,
entschuldige bitte, dass Du bisher noch keine plausible Antwort bekommen hast.
Wie hast Du die Rechnung denn vorher bekommen? In der Regel stellen wir die per Mail zu oder Du kannst Sie über MeinVodafone abrufen.
Hast Du Deine Rufnummer mitgenommen zu einem anderen Anbieter? Dann wird das die Gebühr für die Portierung sein. Die stellen wir im Nachgang - wenn die Portierung tatsächlich durchgeführt wurde - in Rechnung. Der Betrag beläuft sich auf 29,99 Euro. Ist das bei Dir der Fall?
Falls das für Dich trotzdem nicht nachvollziehbar ist, dann schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine alte Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich schau mir das an und melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
Beste Grüße,
Nosh