Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2018 15:25
Ich habe einen DSL Vertrag, 16.000, da nicht mehr an Ort und Stelle möglich ist. Diesen hatte ich gekündigt.
Irgendwann kam ein Anruf der Kundenrückgewinnung, mit dem Angebot:
+Vertrag verlängern, zu günstigerem Preis, in dem 5 € Regionalzuschlag entfällt
+Fritzbox zu einem Vorzugspreis
diesem hatte ich zugestimmt
soweit, so gut
es kam keine Fritzbox an. Nach Telefonaten meinerseits hieß es irgendwann: Es kann keine Fritzbox gesendet werden, da der Mitarbeiter nicht befugt war mir diese anzuboieten, da es nicht gehen würde
ich war sauer und sagte: dann ist auch keine Vertragsverlängerung abgeschlossen worden
der Service meinte, das ich das schriftlich kündigen muss, da es per Tel nicht geht
dies habe ich nie gemacht, nun wurde der Anschluss abgeschaltet, obwohl von mir keine Kündigung oder Wiederruf der Verlängerung schriftlich ausgeführt wurde.
Ich möchte aber den Vertrag zu den vereinbarten Bedingungen fortsetzen.
Ich kann aber keinen Kontakt zu Vodafone Kundenrückgewinnung aufbauen, da es nirgend eine Möglicchkeit dazu gibt. Das Problem ist, das die Hotline auch nichts machen kann, da der Vertrag bzw. der Anschluss ja beendet ist.
am 18.03.2018 14:24
Hallo mascudi1,
tut mir leid, dass das mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat.
Wenn der Vertrag beendet ist , können wir dort auch keine Änderungen vornehmen.
Hier bleibt nur die Möglichkeit einen Neuvertrag für die Adresse zu beauftragen.
Das wird ca. 3Wochen dauern , ggf. etwas länger.
Eine andere Möglichkeit besteht leider nicht =/
VG,
Andre
am 20.03.2018 16:35
Die Auskunft der Hotline passt irgendwie nicht @mascudi1. Wenn sie keine Fritz!Box wie vereinbart geliefert haben, ist auch keine VVL zustande gekommen, die du widerrufen hättest müssen. Drum haben sie den Anschluss zum Kündigungstermin abgeschaltet. Was meint eigentlich, das DSL16' vor Ort nicht mehr möglich?