Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 00:05 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2018 04:06 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herrn,
1. Ich möchte Umzug für meine DSL online beauftragen. Aber darf ich das nicht machen. Warum??
2. Im Mein DSL gibt es ein Auftrag am 16.02.2018. Aber ich habe kein Auftrag gemacht. Können Sie den Auftrag löschen, damit ich Umzugservice online benutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @clever Deine anderen Thread habe ich ins Archiv verschoben da es sich um`s gleich Thema handelt. Bitte Doppelpost in Zukunft vermeiden.
am 19.03.2018 17:02
Hallo clever,
willkommen in der Vodafone Community!
Falls die Beauftragung des Umzugs online nicht klappt, sende mir gern eine PN.
Ich benötige
Gruß,
Jens