Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswechsel von Vodafone all inclusive zu Red Internet und Phone

Hallo liebe Community,ich bin jetzt seit über 10 Jahren Bestandskunde bei Vodafone bzw. früher Arcor. Aktuell besitze ich noch den Tarif Vodafone all inclusive mit DSL 6000. Dieser kostet aktuell 29,99€. Nun würde ich gerne meinen Tarif wechseln, um ...

ehlpeg von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode (verzwickter Fall :) )

Moin!  Und zwar geht es bei mir um folgendes: Ich bin schon seit rund 5 Jahren insgesamt Vodafone-Kunde und habe bei meinem letzten Umzug leider meine Auftragsbestäigung für die neue Wohnung verloren. Soweit so gut - leider habe ich das Problem, das ...

PippoBo91 von Forum-Checker
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geht es noch, frage für einen Freund...

Hallo,ich war langjähriger Vodafone Kunde und zufrieden, sehr zufrieden. Meinen DSL-Vertrag hatte ich im Mai 2019 mal wieder verlängert. Am 10.07.2020 war dann Schluss mit lustig, der Vertrag wurde deaktiviert. Wenn ich Mai 2019 für 2 weitere Jahre v...

Rondonsen von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Zustimmung, keine Antwort von der Beschwerdestelle seit über einem Monat

Guten Tag, in einer Kommunikation über zwei Telefonate mit dem regulären Kundendienst und einem Schreiben an die Beschwerdestelle habe ich erfahren, dass ich angeblich einen Monat nach bestätigter Kündigung eines Vertrages den gleichen Vertrag erneut...

Dsl

Guten Tag. Die Verbindung von Vodafone wird von Tag zu Tag schlechter. Die Verbindung verschwindet 3 - 10 mal am Tag.Es ist unerträglich. Vodafone würde niemandem empfohlen werden.   Edit: Da Einzelfeedback, in entsprechendes Board verschoben. Lars

Pu1992 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend High Ping, sowie schlechter Download

Hallo, ich habe seit circa 1 Monat einen Vertrag (250mbit) bei Vodafone. Ich habe jeden Abend seit Beginn des Vertrages, ausschließlich Abends (meist ab 20:00 bis 22:30 -> jeden Tag anders) einen 100 Ping und nur 5mbit im Download. Wir wissen dass ke...

Valentinn von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine schriftliche Bestätigung des Widerrufs notwendig?

Liebes Vodafone Team, Mein Anschlusstermin war ungünstig und da im nachhinein keine Verschiebung möglich wäre, riet mir Vodafone am Telefon den Vertrag zu Widerrufen und einen neuen Vertrag abzuschließen mit einem passenden Anschlusstermin. Gesagt ge...

Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen

Bei meinem vor einigen Monaten angelegten Online Zugang für meinen Festenetz/DSL/Internetanschluss würde ich gerne den Vertrag auf eine höhere Übertragunsrate umstellen, aber egal was ich wann aufrufe...Immer wieder "Entschuldigung da ist etwas schie...

JackMUC von Daten-Fan
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes