Hallo liebe Community,ich bin jetzt seit über 10 Jahren Bestandskunde bei Vodafone bzw. früher Arcor. Aktuell besitze ich noch den Tarif Vodafone all inclusive mit DSL 6000. Dieser kostet aktuell 29,99€. Nun würde ich gerne meinen Tarif wechseln, um ...
Moin! Und zwar geht es bei mir um folgendes: Ich bin schon seit rund 5 Jahren insgesamt Vodafone-Kunde und habe bei meinem letzten Umzug leider meine Auftragsbestäigung für die neue Wohnung verloren. Soweit so gut - leider habe ich das Problem, das ...
Hallo,ich war langjähriger Vodafone Kunde und zufrieden, sehr zufrieden. Meinen DSL-Vertrag hatte ich im Mai 2019 mal wieder verlängert. Am 10.07.2020 war dann Schluss mit lustig, der Vertrag wurde deaktiviert. Wenn ich Mai 2019 für 2 weitere Jahre v...
Guten Tag, in einer Kommunikation über zwei Telefonate mit dem regulären Kundendienst und einem Schreiben an die Beschwerdestelle habe ich erfahren, dass ich angeblich einen Monat nach bestätigter Kündigung eines Vertrages den gleichen Vertrag erneut...
Guten Tag. Die Verbindung von Vodafone wird von Tag zu Tag schlechter. Die Verbindung verschwindet 3 - 10 mal am Tag.Es ist unerträglich. Vodafone würde niemandem empfohlen werden. Edit: Da Einzelfeedback, in entsprechendes Board verschoben. Lars
Hallo zusammen, Meine Frage: Bekomme ich wenn ich von einer 50k Leitung zu 100k einen neuen Mic oder bleibt der alte?
Hallo, ich habe seit circa 1 Monat einen Vertrag (250mbit) bei Vodafone. Ich habe jeden Abend seit Beginn des Vertrages, ausschließlich Abends (meist ab 20:00 bis 22:30 -> jeden Tag anders) einen 100 Ping und nur 5mbit im Download. Wir wissen dass ke...
Hello ihr Lieben, ich habe am 15.06.2020 einen Neuvertrag für DSL abgeschlossen. Wollte eigentlich erst zur Telekom, aber entschied mich dann doch für Vodafone. Die Auftragsbestätigung erhielt ich sehr schnell via E-Mail , mein Wunschtermin 1 Monat ...
Liebes Vodafone Team, Mein Anschlusstermin war ungünstig und da im nachhinein keine Verschiebung möglich wäre, riet mir Vodafone am Telefon den Vertrag zu Widerrufen und einen neuen Vertrag abzuschließen mit einem passenden Anschlusstermin. Gesagt ge...
Bei meinem vor einigen Monaten angelegten Online Zugang für meinen Festenetz/DSL/Internetanschluss würde ich gerne den Vertrag auf eine höhere Übertragunsrate umstellen, aber egal was ich wann aufrufe...Immer wieder "Entschuldigung da ist etwas schie...