Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung VF DSL nicht im Kundencenter möglich?

Hallo, ich möchte meinen DSL Vertrag über den Login im Kundencenter kündigen. Leider kann ich im Reiter Vertrag dort nichts finden. Wurde die Option dort abgeschafft oder finde ch die nun anderswo?VG Christian 

Slati1980 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von dsl zu Kabel - Rücksendung altgerät

Wechsel von dsl zu Kabel - Rücksendung altgerät ich möchte meinen Unmut hier nicht öffentlich kundtun..... aber leider gibt es ja keine Möglichkeit eine email an Vodafone zu schreiben.warum erzählt mir seit 3 Monaten in 10 Telefonaten jeder Mitarbeit...

Bianca224 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause Festnetzflat für Senioren

Meine Eltern haben den Seniorentarif seit 10 Jahren und so wie es aussieht, ist die Telefonbox defekt, wir haben mehrere funktionierende Telefone durchprobiert. Sie haben mehrmals bei der Hotline angerufen, der Kundenservice hat den Defekt nicht erka...

schmirie von Smart-Analyzer
  • 3186 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How can I download and install mobdro 2.1.90?

I currently use mobdro app very well and I love that. Recently, however, the newspaper app has a new version, asking for an update. I have re-found the address providing the old application but could not find it to update and install on mobdro 2.1.90...

Gelöst! English Support - Moving to a new address where Vodafone has no coverage

Hi all! In a couple of months I'm moving to another address (within Germany) and the house developer told me that Vodafone provides no service there. Only Telekom does. So I guess I have to change the provider. What should I do with my current Vodafo...

elgris von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag storniert ?!?!?

Hallo zusammen,mein Auftrag wurde storniert, weil die Telekom wohl keine freie Leitung hat.Bei meinem Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt, dass der Auftrag zu den zugesagten Konditionen nochmals aktiviert werden kann.Das habe ich dann auch gewünscht ...

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 2242 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker verschlechterte Internet

Guten Tag liebes Forum! Anfang Juli bin ich umgezogen und wurde sogleich Vodafone Kunde, da ich natürlich Internet benötige. Ich habe einen Red Internet und Phone 16 DSL Vertrag gewählt, da bei mir leider nichts schnelleres anliegt. Vodafone mietet z...

Annon von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Move from DSL to Cable and cancellation of old contract is Disastrous

Hello, I have moved from DSL (Vodafone) to Kabel (Unity Media) 3 months back. But the old contract from vodafone has still not canceled yet. And the money for the old contract is still getting deducted from my account, since last 3 months . I have tr...

Frage wegen Technikertermin!

Guten Tag, Nach dem ersten fehlgeschlagenen Technikertermin am 28.8.20, wurde telefonisch am 04.08.20 ein neuer vereinbart, leider ist der nicht gekommen und wir wurden von Vodafone via Email kontaktiert, damit wir einen neuen Termin vereinbaren. Am ...

CWG von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 7530 erwerben

Hallo, ich bin Vodafone Kundin und habe aktuell die Easy Box 804. Ich möchte mir aber eine Fritz Box 7530 von Vodafone erwerben bzw. Kaufen. Jetzt meine Frage, ist dies überhaupt möglich und wo kann ich die Kaufen? Die Fritz box 7530 bekomme ich aktu...

Sandra46 von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes