Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Mietgerät nach Kündigung funktioniert nicht

Hallo Forum,hier mal meine Erfahrung mit der Rücksendung.zuerst habe ich den Anschluss fristgerecht gekündigt. ( Online im Kundenkonto) und erhielt auch dort die Bestätigung des Kündigungstermins. Sowei so gut.weiter Unterlagen per Post erhielt ich ...

Fritzbox 7590 Telefon einrichten

Da ich leider die Hotline nicht anrufen kann, weiß ich nicht wie ich mein Siemens Gigaset ISDN Telefon an der Fritzbox einrichte. So wie es sich normal verhält bekomme ich den Fehler  1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Was muss ich denn tun, ...

FritzF von Smart-Analyzer
  • 1727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Gigakombi Rechnung Wirrwarr

Hallo liebe VF Community, Ich habe ein Problemchen und hoffe Ihr könnt mir helfen oder eure Erfahrungen teilen. Ich habe seid knapp 20 Jahren einen Mobilfunkvertrag bei VF und habe mich nun im Februar diesen Jahres dazu entschieden auch Festnetz, Int...

Hennessy von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ,,technischer Fehler" Aktivierungscode Eingabe

Hallo, Ich habe leider seit Tagen keinen Internetzugang. Zuletzt habe ich ein Reset am Gerät gemacht, einen neuen Aktivierungscode angefordert und diesen eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Meldung, dass ein technischer Fehler vorliegt - seit 3 Ta...

Lkbjll von Smart-Analyzer
  • 2202 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von DSL zu Kabel nach Umzug - Mietgerät zurückschicken

Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage über Mietgeräte (Modem, TV-Box) bei Vertragswechsel nach Umzug.Am Ende Juli bin ich in einer neuen Wohnung umgezogen, und ich habe mich bei Vodafone dementsprechend gemeldet um Internet & TV Vertrag in neuer Wohnu...

mtygr von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DSL "nicht eingegangen"

Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas sauer nach dem Telefonat mit dem Kundenservice von Vodafone. Ich habe meinen DSL Vertrag von Vodafone am 29.11.2019 gekündigt, jedoch nie eine Bestätigung erhalten, nun zum Ende des Vertrages kam mir wieder auf, d...

hupps von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube - Festnetznummer

Hi,ich ziehe in 2 Wochen um in ein Gebiet wo es keinen Telekom Anschluss gibt... Ich kann nur über den Giga Cube ins Internet. Kann ich trotzdem eine Festnetznummer beantragen bei der Telekom oder ist es zwingend notwendig den Anschluss am Haus zu ha...

Dirk2168 von Rookie
  • 2652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderbare Mails - Viren !?!?

Hallo zusammen,ich bekomme seit kurzem Mail, die augenscheinlich mit Virenanhängen verseucht sind.Das ist neu für mich.Als Empfänger steht auch nicht meine Mailadresse.Kann Arcor / Vodafone diese Mails nicht blockieren?Gruß Ulrich

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 2751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Nicht erfüllen des Vertrags - Sonderkündigungsrecht?

Ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafon mit einem Vodafon Classic Paket.Letztes Jahr verschlechterte sich mein Anschluss. Zu der Zeit gab es überall Störungen, ich dachte mir nichts dabei.Irgendwann realisierte ich das es doch nicht normal ist eine so la...

Conny-111 von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes