hallo, ich habe soeben meine rechnung bezahlt und hoffe nicht, das der Betrag nun durch mein Sepa mandat doppelt abgebucht wird!lg birgit
Hallo liebe Community, ich bin seit gestern Vodafone Nutzer. Zuvor hatte ich bei der Telekom auch eine 16er Leitung. An den Konditionen hat sich zu Vodafone nichts verändert. Jetzt habe ich seit dem Wechsel ständige Probleme. Zum einen erreiche ich m...
Ich habe vor knapp einem Jahr einen DSL-Vertrag im Tarif "Red Internet and Phone 250" mit 24monatiger Laufzeit abgeschlossen. Zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses wurde die Möglichkeit eines kostenfreien Tarif-Downgrades, d.h. ein Tarifwechsel in...
Hallo Vodafone Community, und zwar benötige ich Hilfe bei der wiederbeschaffung meines Online-Registrierungscodes. Denn wie es der Zufall will muss er damals beim Umzug verloren gegangen sein, denn der Anschaltbrief ist nicht mehr auffindbar.Hoffe au...
Habe soeben ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung geführt und bin über den Ton und Art des Angebots echt schockiert. Ich habe meine DSL 100 Vertrag gekündigt, weil ich mit Vodafone einige Probleme hatte. Ich hatte schon ein, zwei Anrufe der Rückge...
Hallo, ich war bisher mit dem Festnetzanschluss bei der Telekom, dieser Vertrag ist zu morgen gekündigt. Nun bin ich hier gelandet, und mein Anschluss soll am 28.08.2020 vom Techniker geschaltet werden. Ich würde jetzt gerne mal allgemein wissen, wie...
Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bis zum 10.08. gekündigt und das Mietgerät am 11.08. zurückgeschickt.Nun habe ich eine Mail bekommen, dass die Retoure bearbeitet wurde, aber mit der Bemerkung "Retoure abgelehnt". Ich habe den Rücksendezett...
Hallo Ich habe zum 08.05. gekündigt,was man mir auch per Mail bestätigt hat. Aber der Anhang War nicht dabei mit Retouradresse und Begleitschein wie in der Mail angekündigt- Ich bitte um Klärung MfG F.J. Lieber XXX, wir finden es sehr schade, das...
Guten Abend liebes Kundenrückgewinnungsteam, könnten Sie sich bitte bei mir melden zwecks Vertragverlängerung. Mit freundlichen Grüßen Kai
Problem: Ich war 8 Jahren Vodafone DSL IP TV Kunde mit dem S1000 Center und musste wegen eines Wohnungswechsels für 1 Jahr auf Kabel Vodafone mit der 4K Box wechseln. Nun will ich wieder zurück zu DSL und 1) ist alles teurer und2) gibt es gar ein kei...