Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

zahlung meiner rechnung

hallo, ich habe soeben meine rechnung bezahlt und hoffe nicht, das der Betrag nun durch mein Sepa mandat doppelt abgebucht wird!lg birgit

Tarifwechsel (kostenfreier Downgrade) nach 12 Monaten

Ich habe vor knapp einem Jahr einen DSL-Vertrag im Tarif "Red Internet and Phone 250" mit 24monatiger Laufzeit abgeschlossen. Zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses wurde die Möglichkeit eines kostenfreien Tarif-Downgrades, d.h. ein Tarifwechsel in...

Annette65 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Online-Registrierungscode

Hallo Vodafone Community, und zwar benötige ich Hilfe bei der wiederbeschaffung meines Online-Registrierungscodes. Denn wie es der Zufall will muss er damals beim Umzug verloren gegangen sein, denn der Anschaltbrief ist nicht mehr auffindbar.Hoffe au...

Andrea73 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Telekom zu Vodafone - Wie läuft das ab?

Hallo, ich war bisher mit dem Festnetzanschluss bei der Telekom, dieser Vertrag ist zu morgen gekündigt. Nun bin ich hier gelandet, und mein Anschluss soll am 28.08.2020 vom Techniker geschaltet werden. Ich würde jetzt gerne mal allgemein wissen, wie...

hen_y von Daten-Fan
  • 14597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Retoure abgelehnt" bei Zurückschicken des Mietgeräts

Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bis zum 10.08. gekündigt und das Mietgerät am 11.08. zurückgeschickt.Nun habe ich eine Mail bekommen, dass die Retoure bearbeitet wurde, aber mit der Bemerkung "Retoure abgelehnt". Ich habe den Rücksendezett...

EmPiFree von Daten-Fan
  • 1303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Retourschein und - adresse fehlen

Hallo Ich habe zum 08.05. gekündigt,was man mir auch per Mail bestätigt hat. Aber der Anhang War nicht dabei mit Retouradresse und Begleitschein wie in der Mail angekündigt- Ich bitte um Klärung MfG F.J.     Lieber XXX, wir finden es sehr schade, das...

Kundenrückgewinnung

Guten Abend liebes Kundenrückgewinnungsteam, könnten Sie sich bitte bei mir melden zwecks Vertragverlängerung. Mit freundlichen Grüßen Kai

MrHakuna von Forum-Checker
  • 882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes