Kundenrückgewinnung
MrHakuna
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend liebes Kundenrückgewinnungsteam,

 

könnten Sie sich bitte bei mir melden zwecks Vertragverlängerung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kai

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Mod's machen keine "klassischen" Angebote zur Kundenrueckgewinnung. Hast du mit deiner Kuendigungsbestaetigung die Kontaktdaten der Kundenrueckgewinnung erhalten ? 

reneromann
SuperUser
SuperUser

So funktioniert das nicht. Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, ergo meldet sich hier auch niemand von der Kundenrückgewinnung, geschweige denn, dass die Kollegen hier mitlesen würden.

 

Wenn du von der Kundenrückgewinnung kontaktiert werden willst (wofür es übrigens keinen Anspruch gibt), dann müsstest du schon die Einwilligung der Nutzung deiner Daten für Werbezwecke erteilt haben. Denn ohne diese Einwilligung darf dich die KRG nicht anrufen - und selbst dann gibt es keinen Anspruch darauf, dass dich die KRG anruft oder dir ein Angebot unterbreitet. Vodafone muss lediglich deiner Kündigung nachkommen, mehr nicht.

Passt bloß auf mit solchen Infos, am Ende meldet sich hier doch noch Mod, die/der wo mal schauen mag... Ich hatte mich in einem anderen Thema ähnlich geäußert, weil meine Erfahrungen auch so waren und gleich "freundliche" PN vom TE gefangen.

Die Aussage ist doch voellig korrekt. Die Kundenrueckgewinnung ist hier im Forum nicht am Start.

 

Unabhängig davon kann ein Mod einen TE mit Kuendigung einen Vertrag verlängern und die Kuendigung stornieren.