Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von Telekom zu Vodafone

Von Telekom nach Vodafone - Keine Kündigung durch VodafoneIch habe für meine 80 jährigen Eltern einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und Vodafone ebenfalls gebeten, den Anbieter Telekom zu kündigen. Die Rufnummer sollte mitgenommen werden, denn d...

Deutschland verlasse, mein Festnetz-Vertrag(Kundennummer xxxxx) Kündigen zu 31.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin xxxxxx wohne in xxxxxxxxxxx 44793 Bochum. Weil ich Deutschland verlasse, muss ich mein Festnetz-Vertrag(Kundennummer xxxxxxxxxxx)Kündigen zum 31.10.2020. Können Sie mir helfen? Danke dir! Edit: persönliche Daten ...

Shifuwang von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitung vom Vormieter belegt / keine Kündigung vorhanden

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit Wochen das Internet nach Lösungen durchforstet, aber bisher keine Lösung gefunden.Juni 2020 - Umzug bei altem Anbieter laut Telekommunikationsgesetz angekündigtJuli 2020 -  alter Anbieter legt au...

helu26 von Daten-Fan
  • 2251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDSL nicht buchbar wegen Vormieter?

Hallo,    Ich ziehe zum 01.10 um. Die ganze Straße hat Vdsl mit mindestens 50mbit Internet. Bei meiner neuen Haus ist leider nur 6mbit verfügbar. Ich habe nun mitbekommen, dass der Vormieter noch seinen Anschluss bis 22.9 draufhat. Kann es deswegen...

Memo5050 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

nach Kündigung- über Vergleichsportal wieder nach Vodafone

Hallo,habe meinen Red DSL 16 gekündigt, - kann ich nun über ein Vergleichsportal wiedr einen Vertrag bei vodafone anschliessen? Die bieten halt die besseren Rabatte und Boni. Rufnummerportierung würde dann wegfallen? D.h. die jetzige würde einfach we...

WodaFan von Netzwerkforscher
  • 1420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonder Kündigungsrecht

Guten Morgen,bin vor 2 Wochen in eine Neubauwohnung gezogen und hab meinen Vodafone Internetvertrag mitgenommen. Der Techniker war jetzt schon zwei mal da und bekommt das Internet nicht zum laufen. Am Dienstag wäre der 3. Termin, wenns dann nicht kla...

D4nyyy von Smart-Analyzer
  • 1504 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Was tun wenn kein Willkommensbrief bekommen?

Hallo, Heute war der Telekom Techniker da und hat den Anschluss geschaltet. DSL bei der Fritz Box leuchtet brav, leider habe ich nirgends in meiner E-Mail oder im Briefkasten einen Willkommensbrief mit dem MIC. Wie kann ich den anfordern? Ich hab kei...

Ivof von Daten-Fan
  • 1145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Account gegen Vodafone tauschen

Moin! Ich bin eingemeindeter Arcor Kunde und habe jetzt bei Vodafone die *piep*karte. Mein Email Konto meldet sich nach dem Ausloggen wieder an und ich werde von früh bis spät mit Spam zugemüllt. Ist ja gut: ich bin ja bereit, den alten Account gegen...

Festnetznummermitnahme bei Vertragsübernahme

Wir ziehen um und unsere Nachmieter würden unseren Internetvertrag übernehmen, haben aber eine Festnetznummer, an der sie sehr hängen. Können sie die mitnehmen?Danke euch!Liebe Grüße,Kathinka

Knohl von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes