Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Mitteilung:Im März 2019 habe ich bereits eine Beschwerde eingereicht und (Vodafone Dialog ID: [***) aufgefordert, meinen Vertrag(Rufnummber:0172***) zu kündigen. Es wurden jedoch noch keine Maßnahmen ergriffen, und es ist sehr unglücklich, dass ich m...

Kündigung zurücknehmen

Hallo Zusammen, ich habe zum 04.09.2020 meinen Internetanschluss gekündigt.Aufgrund von Problemen mit den neuen Anbieter würde ich gerne den Vertrag bei Vodafone weiterlaufen lassen und eventuell sogar die Geschwindigkeit erhöhen. Ist das noch möglic...

piZZapeTe von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet disconnects, outages and if working poor performance

Dear Team, I'm facing a lot of trouble with the internet connection from the last 3 months and I tried connecting to you guys with every possible way I can but none seems to work, So here I'm raising my concerns. I have a  Fritzbox 7530 DSL connectio...

SD01 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet seit 3 tagen

Hallo ich habe seit 3 tagen kein internet und vodafon sagt mir das es am Server liegen würde und sich schnell drum gekümmert wird so nu warte ich schon 3 Tage und es tut sich immer noch nichts habe heute nochmals angerufen die Antwort wir sollen uns ...

Conny2611 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SEPA

Hallo, Um weitere Unstimmigkeiten bei SEPA-Lastschriftzahlungen zu vermeiden, möchte ich fragen, ob die Mandatsidentifikationsnummer ***, die Sie mir auf der letzten Rechnung unter der Rechnungsnummer ***gesendet haben, während des gesamten Zeitraums...

SEPA2 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verzweifelter Hilferuf - DSL & Kabel

Liebes Vodafone-Team, liebe Community,   um es kurz zu machen - wir verzweifeln! Eigentlich sind wir seit Jahren sehr zufriedene Mobilfunkkunden und haben uns seher gefreut, als Vodafone UnityMedia und KD akquiriert hat. Anfang August sind wir nun au...

NinaLe von Forum-Checker
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schriftliche Kündigungsbestätigung fehlt bis heute!

Am 08.02.2020 per Einschreiben sowie am 22.2.2020 Einschreiben mit Rückschein habe ich wie mit Ihnen vorab telefonisch vereinbart von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da die vertraglich vereinbarte Leistung nach 10 Monaten Stress mit Vo...

Vodafone Umzug von Kabel auf DSL - Sky Probleme

Hallo, wegen eines Umzugs musste ich von Vodafone Kabel weg und kann jetzt nur noch DSL beziehen. Entsprechend läuft TV auch nicht mehr über Kabel, sondern ich bekomme diese GigaTV Net Box. Es ist ja bereits bekannt, dass bei dieser Box kein Sky frei...

Atalics von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug Internet unbrauchbar langsam

Hallo Ihr, ich bin umgezogen (nach 10 Monaten Vodafone-Anschluss an anderer Adresse im Ort) und hatte heute meinen Anschlusstermin des Technikers, der sich ganz begeistert zeigte, dass die 18.000-Leitung gleich zusagte und zufrieden von dannen ging.N...

Indiana84 von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Vertragsdaten

Vielleicht bekomme ich auf diesem Weg Hilfe!ich habe vorgestern meinen Umzug telefonisch angemeldet. An der neuen Adresse muss ich von Kabel zu DSL wechseln. Leider steht jetzt in der Auftragsbestätigung eine fehlerhafte Adresse unter Installationsad...