Mitteilung:Im März 2019 habe ich bereits eine Beschwerde eingereicht und (Vodafone Dialog ID: [***) aufgefordert, meinen Vertrag(Rufnummber:0172***) zu kündigen. Es wurden jedoch noch keine Maßnahmen ergriffen, und es ist sehr unglücklich, dass ich m...
Hallo Zusammen, ich habe zum 04.09.2020 meinen Internetanschluss gekündigt.Aufgrund von Problemen mit den neuen Anbieter würde ich gerne den Vertrag bei Vodafone weiterlaufen lassen und eventuell sogar die Geschwindigkeit erhöhen. Ist das noch möglic...
Dear Team, I'm facing a lot of trouble with the internet connection from the last 3 months and I tried connecting to you guys with every possible way I can but none seems to work, So here I'm raising my concerns. I have a Fritzbox 7530 DSL connectio...
Hallo ich habe seit 3 tagen kein internet und vodafon sagt mir das es am Server liegen würde und sich schnell drum gekümmert wird so nu warte ich schon 3 Tage und es tut sich immer noch nichts habe heute nochmals angerufen die Antwort wir sollen uns ...
Hallo, Um weitere Unstimmigkeiten bei SEPA-Lastschriftzahlungen zu vermeiden, möchte ich fragen, ob die Mandatsidentifikationsnummer ***, die Sie mir auf der letzten Rechnung unter der Rechnungsnummer ***gesendet haben, während des gesamten Zeitraums...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, um es kurz zu machen - wir verzweifeln! Eigentlich sind wir seit Jahren sehr zufriedene Mobilfunkkunden und haben uns seher gefreut, als Vodafone UnityMedia und KD akquiriert hat. Anfang August sind wir nun au...
Am 08.02.2020 per Einschreiben sowie am 22.2.2020 Einschreiben mit Rückschein habe ich wie mit Ihnen vorab telefonisch vereinbart von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da die vertraglich vereinbarte Leistung nach 10 Monaten Stress mit Vo...
Hallo, wegen eines Umzugs musste ich von Vodafone Kabel weg und kann jetzt nur noch DSL beziehen. Entsprechend läuft TV auch nicht mehr über Kabel, sondern ich bekomme diese GigaTV Net Box. Es ist ja bereits bekannt, dass bei dieser Box kein Sky frei...
Hallo Ihr, ich bin umgezogen (nach 10 Monaten Vodafone-Anschluss an anderer Adresse im Ort) und hatte heute meinen Anschlusstermin des Technikers, der sich ganz begeistert zeigte, dass die 18.000-Leitung gleich zusagte und zufrieden von dannen ging.N...
Vielleicht bekomme ich auf diesem Weg Hilfe!ich habe vorgestern meinen Umzug telefonisch angemeldet. An der neuen Adresse muss ich von Kabel zu DSL wechseln. Leider steht jetzt in der Auftragsbestätigung eine fehlerhafte Adresse unter Installationsad...