Frage
Antwort
Lösung
am
26.08.2020
10:12
- zuletzt bearbeitet am
26.08.2020
10:18
von
Grit
Mitteilung:Im März 2019 habe ich bereits eine Beschwerde eingereicht und (Vodafone Dialog ID: [***) aufgefordert, meinen Vertrag(Rufnummber:0172***) zu kündigen. Es wurden jedoch noch keine Maßnahmen ergriffen, und es ist sehr unglücklich, dass ich mehrmals nachverfolgen muss. Ich werde nie wieder zu Vodafone zurückkehren 😞
Wir haben keinen Vertrag für ein Mobiltelefon (0172 ***) abgeschlossen, aber seit 2016 wurde ein Betrag abgezogen. 2016 haben wir einen Internet-DSL-Vertrag abgeschlossen und wir haben einen Vertrag mit uns allein über DSL.
Wir haben mehrmals die Kundenbetreuung angerufen, aber keine angemessene Antwort erhalten. Schließlich bat uns ein Kundendienstkollege, mit dem ludwigshafen-Büro des Vodafone Rathaus (Rathaus-Zentrum, Rathauspl. 20, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland) zu sprechen. Wir gingen und fragten sie, aber sie sagten kein Vertragsdokument mit ihnen oder meine Unterschrift darauf.
Sie waren unhöflich und baten uns, das Büro zu verlassen, ohne unsere Frage zu beantworten. Wir sind total enttäuscht. Bitte registrieren Sie eine Beschwerde im Büro von Vodafone Rathaus, weil Sie uns in ihrem Büro ohne Respekt misshandelt haben, obwohl wir seit 2016 Vodafone-Kunde sind.
Ich will mein Geld zurück. Bitte unterstütze.
Edit: Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
26.08.2020 16:24 - bearbeitet 26.08.2020 16:25
Hi Contract4,
es tut mir sehr leid, dass Du in unserem Vodafone Shop nicht freundlich behandelt wurdest. So darf es nicht sein! Bitte entschuldige. 😞
Ich schau gerne, was mit Deinem Mobilfunkvertrag ist, wenn Du mir dazu die Rufnummer und den Link zu Diesem Beitrag in eine PN schickst.
Viele Grüße
Heike