Hallo, bei uns sollte am 18.8.2020 der Anschluss von DSL 16 auf DSL 100 umgestellt werden. Seit dem 18.8.2020 haben wir weder Internet noch Telefon. Ab dem 18.8.2020 haben wir deshalb täglich mit der Hotline telefoniert und um kurzfristige Problemlös...
Hallo zusammen, bin vor 1 Woche nach 6 Jahren Telekom zu VF gewechselt. Bei Vertragsabschluss wurde mir bereits geschrieben das an meiner Adresse nur 175MBit/s zur Verfügung stehen. Ich sehe jetzt in der Leistungskapa der Fritzbox das 250MBit/s kein ...
Am 30.7. habe ich telefonisch einen DSL Anschluss bestellt. Die Fritzbox kam nach 2 Wochen, der Anschluß ist bis heute nicht frei geschaltet. Ich habe eine Woche nach Erhalt der Fritzbox Widerruf eingelegt, da mir das zu lange dauert. Es wurde abgele...
HalloMir wurde für meinen neuen DSL Anschluss nach Umzug (vorher Unitymedia Kabel) das Bereitstellungsentgelt Höhe von 48,73 € in Rechnung gestellt, obwohl mir beim Vertragabschluss telefonisch gesagt wurde, dass Bereitstellungskosten entfallen, weil...
Hallo,aufgrund der schwachen Leistung der Easybox würde ich gerne eine Fritzbox haben.Ist das möglich? Mehrpreis ist klar das weiß ich (2,99) im Monat. danke
Guten Tag,Und zwar habe ich folgendes Problem:Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Fesnetz und Internet Vertrag bei Vodafone.Jetzt hab ich mich versucht bei MeinVodafone anzumelden.Dies klappte auch, aber ich kann keine Verträge hinzufügen, weil Ich ke...
Hilfe,hab grad n Riesenschreck bekommen als mir fast 70€ abgebucht wurden für meinen DSL-Anschluss zuhause.Bisher lief die Gesamtrechnung immer auf knapp 20€, diesen Monat waren es dann 68€.Darin enthalten sind schon knapp 30€ Rabatte, Basispreis lau...
Wie kann ich meinen bestehenden Telefonbucheintrag (Vornamen) ändern, und ist dies mit Kosten verbunden?Dankedibi
Auf meiner aktuellen Rechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich besitze seit Vertragsbeginn nur noch die EasyBox 804M,soll aber für die Fritzbox Miete zahlen und jetzt scheinbar auch die die Easybox für 58€ kaufen ? Wie kann das sein ?Was kann ...
Dear Colleagues, I ordered my move in July 2020 and got a date of starting connection on 20th August 2020. However telekom colleagues reported to your technical team that only low speed is possible at my house. Hence they sent me an ARC letter (***)....