Hi , My DSL connection got installed on August 28th, but I have not received any activation letter yet.Can this be send to me so that I can add DSL in my contract?I have checked in Spam as well, it was not there. Thanks and RegardsTanima
Hallo, wer hat einen Tipp wohin ich mich wenden kann? Ich habe meine Leihgeräte (TV-Center und EasyBox) an Arvato zurückgeschickt. Zwar verspätet aber nach Auskunft im CallCenter kein Problem. Ich habe extra noch einen neuen Retourenschein zugesand...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag DSL gekündigt und nun ziehe ich um und möchte gerne für die Dauer meiner Laufzeit den Umzug melden aber jedesmal soll ich mir einen Tarif aussuchen oder eine neue Laufzeit anmelden. Ich möchte das alles so blei...
Guten Tag, im März diesen Jahres habe ich bei der Vodafone Kabeldeutschland Hotline bezüglich einer Kündigung des Vertrags wegen eines Umzugs, angerufen. Die Mitarbeiterin hat mich gebeten bei dem Bauherrn nachzufragen, ob es vor Ort ein Kabelanschlu...
Hallo zusammen, mir wurde heute eine Fritz!box 7530 aus dem Vertrag vor dem Wechsel für 126.63 € in Rechnung gestellt, weil ich sie nicht zurückgesendet habe. Ich wollte sie zurücksenden, aber habe auf einen Brief von Vodafone gewartet, da ich dachte...
Hallo Zusammen, ist es für mich möglich einen Geschäftskunden Vertrag als Privatperson abzuschließen?Ich habe kein Unternehmen gemeldet, würde aber trotzdem einen Geschäftskunden Vertrag abschließen. Mit freundlichen GrüßenHerZ
Hallo! Am 18.08 habe ich den Vertrag Red Internet & Phone 100 DSL bestellt. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, kurze Zeit später eine SMS mit der Frage nach einem passenden Technikertermin. So weit, so gut. Heute dann plötzlich eine Email mit ein...
Hallo zusammen, wir haben aktuell noch einen Altvertrag Vodafone DSL plus TV Paket mit einer 6Mbit Leitung. Wir brauchen tatsächlich derzeit nur den DSL Anschluss, weder das TV Paket, noch die Festnetznummer wird benötigt. Zusätzlich ist die Internet...
Hallo Liebes Vodafone TeamSeit einem Jahr habe ich massive Probleme mit meine Internet Anschluss.Ich habe eine 175 mbit Leitung aber es kommen max. 16 Mbit an.Was kann ich tun ? Auch schon Anrufe bei der Hotline brachte kein Erfolg oder facebook. Jet...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7430 als Mietgerät in meinem Vertrag mitenthalten. Nun würde ich gerne das Gerät vorzeitig wieder zurücksenden, damit keine Mietkosten anfallen. Leider finde ich keinen Weg eine Retoure zu veranlassen... Kann mir da mal ...