Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Switch from GigaCube to DSL or Cable

Hi all, we have recently moved to a new apartment and would like to switch from GigaCube to DSL or cable. We don't mind a higher tariff and would consider adding TV as well if customer support helps us to switch.Any help or advice will be much apprec...

MaksymP von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle seit über 4 Wochen / Sonderkündigungsrecht?

Sehr geehrte Damen und Herren,   seit knapp einem Monat habe ich jeden Tag DSL-Internet Ausfälle. Diverse Tickets, wie z.B. vom 14.07.2020 (TA00000xxxxx), 16.07.2020 und 03.08.2020 (TA00000xxxxx), brachten bisher keinerlei Besserung.   Ein Mitarbeite...

Vodafone Störung.jpg
a1mex von Netzwerkforscher
  • 1083 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorbestellung für schnelleres Internet möglich?

Hallo liebe Vodafoner, ich habe von der Telekom eine E-Mail erhalten, dass in meinem Gebiet für den 24.12.20 nun schnelleres Internet vorbestellt werden kann. Da diese Leitungen Vodafone auch nutzt, würde ich gern wissen, wann das bei euch möglich is...

SteveSGD von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Anschluss durch Techniker

Am 26.8 wurde um 13:15 uhr durch einen Techniker meine neue DSL  Leitung an meinen  Hausanschluss geschaltet seid dem habe ich kein Internet auch der Support am Telefon und die Techniker an der Technik Hotline wissen nicht weiter... Seid 2 Tagen läuf...

Tarifwechsel von VDSL 50.000 auf VDSL 100.000

Hallo,   ich habe seit September 2016 eine 50.000 down/10.000 up DSL Leitung bei Vodafone. Ich wollte damals auch schon eine 100.000 down/40.000 up Leitung haben, die aber nicht verfügbar war. Man konnte auch in der Fritzbox unter „DSL Information“ s...

AK273 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich möchte mein DSL16 auf Red Internet & Phone 100 DSL wechseln. Für meinen DSL16 habe ich eine EasyBox 804 als Mietgerät kostenlos. Bekomme ich den Router für das neue Paket nach der Bestellung (39,99) geschickt? Ist er wie vorher als Mietgerät kost...

chefle von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme und GigaKombi

Guten Morgen, ich habe seit dem 24.07.2020 meinen Kabelanschluss und am 13.08.2020 wurde meine alte Rufnummer zu Euch portiert. Nun habe ich zwei Probleme.Der GigaKombi wurde noch immer nicht aktiviert, habe schon mehrmals mit der Vodafone Mobilfunk ...

Bluebunny76 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet seit über einem Monat! VDSL 50000

Hallo Community! Ich habe jetzt seit über einem Monat mega schlechtes Internet. Sollte damals mehrere Speedchecks durchführen um dokumentiert nachzuweisen das die Verbindung dauerhaft schlecht ist. Ich bekomme von meinen 50Mbits meisten nur zwischen ...

BeBa90 von Rookie
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes