Rufnummernmitnahme und GigaKombi
Bluebunny76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich habe seit dem 24.07.2020 meinen Kabelanschluss und am 13.08.2020 wurde meine alte Rufnummer zu Euch portiert. Nun habe ich zwei Probleme.

Der GigaKombi wurde noch immer nicht aktiviert, habe schon mehrmals mit der Vodafone Mobilfunk Hotline telefoniert. Die schieben den schwarzen Peter an die Kabel Abteilung weiter. Weiterhin ist die portierte Rufnummer bei den Telefoneinstellungen auf der Hompage nicht auffindbar. Ich hoffe ich kann mein Problem hier lösen, bei der Hotline Nummer von Vodafone Kabel komme ich nicht weiter und die von der Mobilfunkabteilung können mir nicht weiter helfen.

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Bluebunny76,

okay, dann mache ich hier zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas

Hallo Bluebunny76,

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina

Guten Morgen Bluebunny76,

vielen Dank für Deine PN. Leider fehlen da noch einige Daten. Schick mir bitte noch Deinen vollständigen Namen, Adresse und Geburtsdatum in einer PN zu. 

Beste Grüße

Tina 

Community-Team: Persönliche Daten entfernt

Tina

Hallo Bluebunny76,

sende diese Daten bitte in einer privaten Nachricht an mich. Klick auf mein Profil. Dann findest Du auf der rechten Seite die Funktion.

Beste Grüße

Tina

Vielen Dank für Eure Hilfe, nun klappt klappt alles und der Beitrag kann geschlossen werden.

Grüße

Nancy

Hallo Bluebunny76,

okay, dann mache ich hier zu.

Viele Grüße

Nancy