Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Endgeräte - FRITZ!Box 7430 (M) nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Hallo,ich habe im April 2020 meinen DSL-Vertrag zum August 2020 gekündigt. August ist Urlaubszeit und war ich im Ausland. Nach ich zurückgekommen in Deutschland bin musste ich wegen CoVid-19 in Quarantine bleiben  und hatte ich nicht die Möglichkeit ...

niko_nbg von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsangebot existiert nicht?

Hallo liebe Community,ich habe noch meinen alten Unitymediavertrag und wollte vor gut einer Stunde meinen Umzug melden und bin dazu auf die Homepage (augenscheinlich Unitymedia) und klicke auf Umzug ins Inland usw, und lande auf folgender Seite:Ich d...

Vodafone.png
Schmeckel63 von Smart-Analyzer
  • 1615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Router vergessen zurück zu senden

Hi Zusammen, leider habe ich nach der Kündigung vergessen den Router zurück zu senden, gäbe es diese Möglichkeit noch, da mir nun ein Betrag abgezogen wurde und der Router mir in Rechnung gestellt wird,  ich hab es leider überlesen, besteht hier noch...

Generic von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router während Urlaub vom Strom nehmen/abschalten?

Ich bin einige Wochen nicht zuhause. Kann ich den Router in der Zeit vom Strom nehmen oder kann das zu Problemen führen? Internet via DSL, EasyBox 804, Festnetz-Telefon ist nicht angeschlossen.

hbfm von Daten-Fan
  • 4477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag und unitymedia Vertrag

Ich habe die Produkt 'Red Internet & Phone 500 Cable U' in den letzten bestellen. Und jetzt funktioniet es gut, aber der alte Vertrag von Vodafone noch verläuft. Und das Geld wurde aufgrund des alten Vertrages noch abgezogen. Wann wird der alte Vertr...

yangliu von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Login Passwort vergessen

Ein Freund hat sein Arcor Login Passwort vergessen, das war mal ein " Internet by Call " Zugang mit Vertrag quasi. An welchen Support muss man sich richten, damit man ein neues Passwort bekommt? Passwort zurück setzen funktioniert hier nicht, da die ...

norgetroll von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geldrückgabe per Modem gesendet

Ich habe mein Modem vor mehr als 6 Monaten zurückgegeben, und wir haben immer noch nicht den dafür einbehaltenen Betrag erhalten. Wie lange kann das dauern? Danke. 

Tarif runterstufen

Hallo, aktuell habe ich den Red Internet & Phone Cable 500 Tarif, welchen ich nur abgeschlossen habe, weil der Vodafone-Mitarbeiterir gesagt hat, dass ich innerhalb der ersten 6 Monate jederzeit kostenfrei runterstufen kann. Hochstufen wäre aber schw...

JackieK von Smart-Analyzer
  • 1450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu einem bestehenden DSL-Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Vodafone ein schönes Angebot bekommen, wodurch ich mehr Bandbreite erhielt und zugleich im ersten Jahr monatlich eine 10 €-Gutschrift erhalten soll. Dieses Angebot habe ich auch angenommen und heute fand au...

DuNaDo von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch Vertragsänderung

Hallo zusammen,wir sind seit Jahren zufriedener Vodafone Kunde und möchte es auch bleiben...Im Frühjar bekam meine Frau ein Anruf, in der ihr ein Angebot zur Vertragsänderung auf einen Kabeltarif angeboten wurde. Meine Frau hat gesagt, dass sie uns d...