Telefonisch Vertragsänderung
Dominic_DSL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir sind seit Jahren zufriedener Vodafone Kunde und möchte es auch bleiben...

Im Frühjar bekam meine Frau ein Anruf, in der ihr ein Angebot zur Vertragsänderung auf einen Kabeltarif angeboten wurde. Meine Frau hat gesagt, dass sie uns die Infromationen zuschicken sollen und wir uns das ansehen.

Kurze Zeit später erhalte ich eine Auftragsbestätigung mit Wiedrrufsschreiben. Meine Frau hat direkt bei Vodafone angerufen und der Wiederruf wurde bestätigt. Zusätzlich habe ich auf die email geantwortet, dass kein Vertrag zusatnde gekommen ist und dass ich den Vertrag vorsichtshalber wiederrufe. Ein paar Wochen später erhalte ich plötzlich eine Rechnung. Mir ist aufgefallen, dass die email adresse an die ich geantwortet habe eine automatisierte ist, und die Infromation in meinem Spam gelandet ist :(. Wir haben sofort die Hotline angerufen, die uns an das Beschwerdemanagement weitergeleitet hat. Dann habe ich eine Email geschrieben mit den Fakten. Habe nur eine Ablehnung bekommen, dass dei Wiederrufsfrist abgelaufen ist. Den Kabel Vertrag kann ich nicht nutzen, das mein Smart Home zwingend eine DSL Telefonleitung mit Fritzbox benötigt. Ein erneuter Versuch mit der Bitte es doch nicht zum Rechtsstreit kommen zu lassen wurde wieder abgelehnt. Gibt es eine Möglichkeit sich die Aufzeichnungen der Telefonate anzuhören oder zu bekommen?

Vielen Dank für die Hilfe

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dominic_DSL,

willkommen in der Coummunity.

Es tut mir leid, dass es zu diesen Probleme gekommen ist. Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, ich würde mir den Fall gern mal anschauen, versprechen kann ich aber erst mal nichts.

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!