Schönen guten Tag, ich habe vor einer Weile die Kündigung meines Internetanschlusses getätigt welches auch unter "Mein Vodafone"bestätigt ist. Mein Anliegen ist nun das ich gerne eine schriftliche Kündigung per EMAIL erhalten möchte, jedoch finde ich...
To whomever it may concern, I am an English speaker living in Germany and I requested a Wlan-Hotspot-Flat account, I thought I would have instant access (I had no internet at the moment) but it took several days to receive an activation code by mail....
Hallo in die Runde. Ich bin Neukunde und habe meine erste Rechnung bekommen. Vergeblich versuche ich das Dokument zu öffnen. Browserneustart - erfolglos, Anfur beim Kundenservice - erfolglos, Kontaktaufnahme über Whatsapp - erfolglos. Hat jemand eine...
Bei meiner Mietwohnung möchte ich einen DSL-Anschluss wieder aktivieren.Die Mietwohnung liegt im Untergeschoss von einem Zweifamilienhaus.Die Telekomleitung hat 2 Zuleitungen, wobei eine Leitung vom Vermieter belegt ist.Welche Angaben muss ich angebe...
Hallo. Ich bin umgezogen und versuche nun vergebens einen DSL Vertrag abzuschließen. Wie auch bei Telekom scheiterte es kurz vor dem Techniker-Termin. Zwei Tage vor dem Termin wurde der Vertrag einfach storniert, mit der Begründung, dass es angeblich...
Guten Tag, ich hoffe, dass mir jemand bei meinen Anschlussproblemen helfen kann:Nach dem Upgrade auf eine 50.000er Leitung habe ich von Vodafone eine FritzBox 7530 erhalten. Leider lässt sich diese nicht an meine uralte Arcor ISDN Starterbox anschlie...
Mein Vater ist ins Pflegeheim umgezogen und deshalb werden alle Vodafone-Verträge nicht mehr benötigt. Er will aber seine alte Arcor-Mail Adresse behalten. Funktioniert diese auch ohne Vodafone-Vertrag und wenn, mit welchem Login. Leider kommt man te...
Hallo zusammen,am 03.09. habe ich telefonisch meine Kündigung zurück genommen und gleichzeitig meinen Vertrag verlängert.Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Log-In Bereich auf der Vodafone Homepage steht der Bea...
Hallo Community, Ich habe beim vertragsänderungen von einer 16k auf eine 100k leitung, zwei Termine bekommen, einmal den 18.9. und den 21.9., den 18.9. habe ich am 6.9. bekommen und den 21.9 am 7.9.. hatte jemand auch schon mal so ein fall und kann...
Hello, after weeks of waiting, a Telekom man came to install my DSL line. Everything worked perfectly.I left for lunch and returned, and now there is no DSL internet.The problem is not with the Fritzbox, when I troubleshoot that it tells me there is ...