Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL

Hallo Community,Ich bin momentan etwas ratlos. Aktuell habe ich einen Internetanschluss via Kabel. Leider kommt es immer wieder zu schlechter Verbindungsqualität in Onlinemeetings und sogar zu kompletten Ausfällen des Anschlusses. In Zeiten von Homeo...

Sisi_ von Daten-Fan
  • 1426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL umwandeln zu GigaCube

Leider bleibt mir von meiner 16000 DSL Leitung an guten Tagen vllt 4000-6000 an Leistung.So kann ich leider nicht arbeiten und das Internet nutzen. Ich bleibe gern bei Vodafone, nur würde ich den Vertrag gern auf GigaCube switchen um LTE nutzen zu kö...

moritzhan93 von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Bestellung - xxx?

Guten Abend! Ich habe vorgestern einen Vetrag abgeschlossen, da ich es online nicht ganz verstanden hatte dachte ich mir, dass ich einfach mal anrufe. Also habe ich die Nummer der Vodafone Bestellhotline gesucht und habe bei der Nummer ‭0800 44406459...

Lilolaa von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einfach nur Katastrophe!

Hallo, vor mehreren Wochen ist meine Tochter nach Berlin gezogen um hier eine Ausbildung zu absolvieren. Als langjähriger Vodafone-Kunde dachte ich, tue ich dem Kind und Vodafone einen Gefallen und beauftrage Vodafone mit der Einrichtung eines DSL-An...

Marco473 von Rookie
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung kann nicht geöffnet werden

Hallo, Problem: Ich sehe die Rechnung und möchte diese als PDF Downloaden/Drucken.Die "Uhr" dreht sich dann ewig ( ihre Rechnungsdaten werden geladen) und nichts weiter passiert.Was tun?Wer hat da eine Lösung?

Jochen_8 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode

Hallo, leider komme ich nicht mehr an meine Unterlagen für meinen DSL  Vertrag ran.  Kann mir jemand mein online Registrierungscode zusenden.  Tausend Dank.    Edit: @rené1980 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben. Gruss Methusalem1

rené1980 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Zurücknehmen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte Heute meine Kündigung zurückziehen, und in einen anderen Tarif wechseln, aber bei beauftragung meines Auftrags erhalte ich jedesmal die Meldung Message for code not defined.  Meine Kündigung läuft am 15.10.20...

Tabii von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router zurückgeschickt-keine Gutschrift der Mietkosten

Hallo,habe defekte Mietbox zurückgeschickt und bisher keine Gutschrift der Mietkosten angerechnet bekommen!Für die defekte Box habe ich sogar ein Retoureschein gesendet bekommen!Was kann man jetzt noch tun??

Peter702 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL - kein internet

Hello Vodafone,  Yesterday my internet was supposed to be activated without me being there.But the Power / DSL light blinks on the FritzBox 7530. The router menu says: The DSL connection was interrupted.I have gone through all of the help I have foun...

Maria1111 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

von 1&1 DSL zu Vodafone DSL?

Servus!Wer hat mal die Erfahrung gemacht? Hat es sich gelohnt?MfG Pavel

Trojamba von Daten-Fan
  • 2178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes