Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 20:26
Guten Abend!
Ich habe vorgestern einen Vetrag abgeschlossen, da ich es online nicht ganz verstanden hatte dachte ich mir, dass ich einfach mal anrufe.
Also habe ich die Nummer der Vodafone Bestellhotline gesucht und habe bei der Nummer 0800 4440645965 angerufen.
Der erste Mitarbeiter, der rangegangen ist war ziemlich fokussiert darauf mir etwas zu verkaufen, obwohl ich mehrmals wiederholte, dass ich es mir noch einmal überlege und dann nochmal anrufe.
Herausfinden wollte ich eigentlich nur, ob ich meinen Vertrag zu einem bestimmten Datum abschließen könnte, da ich es online nicht auswählen konnte also habe ich nocheinmal angerufen.
Mit der zweiten Dame habe ich also einen Vertrag abgeschlossen und habe eine Eingangsbestätigung von nicht-antworten@kundenservice.vodafone.com gekriegt.
Bis heute habe ich keine weitere E-Mail erhalten.
Mir kam das ganze etwas suspekt vor und als ich von meinem iPad aus die selbe Seite aufgerufen hatte wo ich vorher von meinem Android Handy aus die Bestellnummer gefunden hatte, stand eine ganz andere Nummer.
Nun habe ich echt etwas Angst, dass ich an irgendwelche Telefon *piep* gestoßen bin, die nur vorgegeben haben, dass es eine Vodafone Hotline sei.
Ich bitte um Hilfe und danke schonmal allen die sich mein Problem durchgelesen haben und helfen.
am 12.09.2020 15:41
Hallo Lilolaa,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Rufnummer ist richtig. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du bereits eine Bestätigung Deiner Bestellung erhalten, richtig?
Wir prüfen nun die technische Umsetzung und sende Dir anschließend alle Infos zu Deinem Anschluss inklusive dem bestätigten Anschalttermin.
Wenn der gewünschte Anschalttermin noch einige Zeit in der Zukunft liegt, erfolgt die Bestellung der Leitung erst ca. 8 Wochen vor dem Wunschtermin. Entsprechend kann es noch etwas dauern bis wir Dir den Anschalttermin mitteilen.
Gruß,
Jens
am 13.09.2020 14:21
Du wirst doch zumindest eine Bestätigung erhalten haben in denen die Vertragskonditionen aufgelistet sind? Das sit doch das wichtigste, es kommt nämlich schon mal vor das Optionen verbucht werden die man gar nicht benötigt und die ggf. nach einiger Zeit etwas kosten.