Forumbeiträge
Red Internet und Phone 100 DSL -> Überlastet oder Defekt ?!
Guten Morgen, bei meinem Anschluss zu Hause, habe ich erhebliche Störungen der Downloadgeschwindigkeit festgestellt. Das geht sogar soweit, dass ich abends nicht mal mehr eine Homepage öffnen, geschweige denn einen Stream abspielen kann (gemessener W...
Vodafone DSL Vertrag Laufzeit
Hallo zusammen, ich ziehe nächsten Monat in eine neue Wohnung. Für das Internet würde ich gerne einen Vertrag abschließen, der aber nur eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat. Ich habe rausgefunden, dass das Telekommunikationsgesetzt mit Paragraph 4...
Vertragsänderung
Hallo, ich hatte bisher einen Vertrag GigaCube, der am 24.09.2020 ausläuft, da ich ihn gekündigt habe. Letzte Woche habe ich mich bei Vodafone gemeldet, um mir ein neues Angebot machen zu lassen. Da ich umziehe, wollte ich andere Optionen als den G...
Internet Offer Period
Hello,I signed a contract with Vodafone for the Red Internet & Phone 1000 Cable and at the time of signing the salesperson told it would be available at a discounted price of 19.99 for a period of 12 months. But it in the document a received it state...
Gelöst! Multimedia Dosenadapter passt nicht.
Hallo zusammen,leider passt der bei mir der Multimediadosenaufsatz nicht auf die Dose, da die Abstände der Anschlüsse nicht übereinstimmen (Foto oben). In der Wohnung sind außerdem noch folgende Anschlüsse (2xKo-axial, 1XTelefon, DSL) verfügbar, die ...
Fristlose Kündigung ohne wichtigen Grund
Die fristlose Kündigung ist rechtswidrig, eine Einigung ließ Vodafone bisher nicht zu!(mittlerweile 4 verschiedene Begründungen , die sich alle als falsch belegen liesen)Der bloße Zahlungsverzug (welcher ohne Rechnung auch nicht in Verzug steht) nich...
OnlineRegistrierungscode
MoinWürde unter MeinVodafone gerne meinen DSL Vertrag hinterlegen,habe allerdings weder Brief noch E Mail mit dem Online Registrierungscode.Wo bzw von wem bekomme ich diesen? Welche Daten werden dafür benötigt?
Vodafone contract ending soon
My Vodafone contract ends in January and wanted to know what are my options Please advice
Tarifwechsel Internet und Phone 50 DSL -> 250 ohne Mietgerät
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Internettarif wechseln und künftig 250 Mbit beziehen (aktuell 50 Mbit). Online kann ich dies zwar beauftragen, bin dann aber gezwungen ein neues Endgerät zu mieten. Da sich bereits eine FritzBox 7590 in meinem e...
Probleme mit DSL
Hey, Bin in eine neue Wohnung eingezogen, wo es leider nur DSL gibt... Angeblich laut Vodafone sind hier 175mbit verfügbar, also habe ich diese auch gebucht. Neuanschluss usw. hat gut geklappt, jedoch bekomme ich statt der 175mbit nur effektiv 32mbit...