Frage
Antwort
Lösung
am
09.09.2020
09:29
- zuletzt bearbeitet am
09.09.2020
10:31
von
Mav1976
Hallo,
ich hatte bisher einen Vertrag GigaCube, der am 24.09.2020 ausläuft, da ich ihn gekündigt habe.
Letzte Woche habe ich mich bei Vodafone gemeldet, um mir ein neues Angebot machen zu lassen. Da ich umziehe, wollte ich andere Optionen als den GigaCube erhalten. Von einer Mitarbeiterin wurde mir ein DSL Vertrag an meinem neuen Wohnort angeboten, den ich angenommen habe. Ich habe mich nun öfter bei mein Vodafone eingeloggt, bisher habe ich aber die Vertragsumstellung noch nicht einsehen können. Es steht immer noch der "alte" Vertrag drinnen. Wie lange dauert die Umstellung bzw. wann kann ich den neuen Vertrag mit den Konditionen sehen? Ich habe sonst keinen Nachweis welchen Vertrag ich nun habe...
Vielen Dank!
*** @Madeleine1988, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon und TV üver DSL verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***
am 11.09.2020 15:14
Hi @Madeleine1988,
willkommen in der Community. 🙂
Das ist schon etwas verwirrend. Versteh ich. Es ist auch kein klassischer Tarifwechsel. Grundsätzlich wird der GigaCube noch Bestand haben. Denn der wird aus Kulanz erst dann beendet, wenn der DSL-Vertrag tatsächlich aktiviert ist und das Widerrufsrecht vorbei ist.
Normalerweise bekommst Du nach der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Manchmal landet die im Spam-Ordner. Haste da mal geschaut?
Beste Grüße
Norman
am 14.09.2020 09:34
Hallo Norman,
vielen Dank für deine Nachricht. Leider habe ich zu der Vertragsänderung ab 01.10.2020 keine Nachricht erhalten. Es ist auch keine Mail im Spamordner gelandet.
Viele Grüße
Madeleine
am 15.09.2020 11:14
Hallo Madeleine1988,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, der Anschlussadresse des DSL-Anschlusses und dem bestellten Tarif.
Ich prüfe den Auftragsstatus.
Gruß,
Jens