Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonisch versporchener Rabatt fehlt beim DSL Vertrag

Guten Tag, Ich habe am 03.09.2020 einen DSL Vertrag bei Vodafone telefonisch abgeschlossen.Bei meinem Anruf ging es in erster Linie nur um die Rufnummerportierung und ich wollte den Vertrag online über einen Drittanbieter anschließen.Die Kollegin am ...

Nezire43 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich benötige eine IPv4 wie ?

Guten Tag,ich erkundige mich gerade über DSL Tarife. Ich benötige dringend eine IPv4 Adresse. Mit dem Verfügbarkeitstest habe ich herausgefunden, das nur ein Privatanschluss und Kein Businessanschluss an meiner Adresse möglich ist (da Wohnung). Ist b...

Jonaswinz von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vorzeitige Vertragsauflösung mit Entschädigung

Ich dachte immer schlimmer geht's nimmer. Aber doch. Vodafone hat mich wieder maßlos enttäuscht! Ich habe freundlich um eine "Vorzeitige Vertragsauflösung mit Entschädigung für Vodafone" gebeten. Ich habe meine dringenden beruflichen Gründe genannt. ...

Andreas50 von Netzwerkforscher
  • 3758 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade meines Laufenden Vertrages

Hallo,bei Abschluss des Vertrages "DSL 250 Phone & Internet" ist mir zugesichert worden, dass ich nach Ablauf des 1. Jahres den Tarif in einen kleineren wechseln könne. Nun läuft das das erste Jahr aus und ich sehe in meiner Vertragsverwaltung nur di...

Alpa61 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wochenlange Probleme mit Vertragsverlängerung und keine Kontaktaufnahme durch Reklamationsabteilung

Liebe Community, liebes Vodafone-Team,   nachdem ich meine Verträge aus dem Mobilfunkbereich gekündigt hatte. Erhielt ich Ende August durch Ihre Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot, welches ich aus so abschloss.  Dies bestand aus einer sofortigen U...

Gelöst! Router upgraden ohne Vertragsverlängerung

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe zur Zeit den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag der ca. zum Juni nächsten Jahres abläuft. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich meinen Standard Router auf die Home Firtzbox 6591 upgraden kann ohne das sich...

DSL 100 Leitung, ständige Abbrüche, keine Leistung, Laut Techniker Leitung zum APL defekt

Hallo Allerseits! Nach einem Umzug habe ich DSL 100 geordert, Techniker kam, musste bisschen rumfriemeln, sagte was von 2ter Leitung usw, ging und das Internet lief. Für einen Tag. Leider ist der APL des Hauses im Keller des Nebenhauses (oh je...).Da...

whocares451 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar

Guten Tag,ich kann meine Rechnungen nicht einsehen. Ich habe jetzt schon mehrmals mit dem Kundensupport geschrieben und gesprochen doch niemand konnte mir weiterhelfen. Jedes mal wenn ich versuche eine Rechnung aufzurufen werde ich einfach nur auf di...

Konrad10 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

privat dsl Anschluss - 3cx vodafone SIP Trunk

Hallo,Ich bin gerade dabei mich mit Telefonanlagen zu beschäftigen.Nun habe ich 3cx (Server) testweise Installiert, Eingerichten und die Ports freigegeben.Wenn ich in 3xc nun Vodafone als SIP Trunk hinzufüge, bekomme ich immer in der „Trunk -übersich...

Vertragsverlängerung mit Hardware tausch

Eigentlich sind wir seit Jahren mit Vodafone zufrieden. Da nun jedoch bald der Termin ansteht um den Vertrag ordnungsgemäß zu kündigen, vor er sich automatisch verlängert stellt sich nun doch die Frage nach einem Wechsel des Anbieters. Seit 2008 nutz...