Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 14:09
Guten Tag,
ich kann meine Rechnungen nicht einsehen. Ich habe jetzt schon mehrmals mit dem Kundensupport geschrieben und gesprochen doch niemand konnte mir weiterhelfen. Jedes mal wenn ich versuche eine Rechnung aufzurufen werde ich einfach nur auf die Vodafone Homepage geworfen. Ich habe schon versucht mit mehreren Browsern meine Rechnung einzusehen doch leider klappt das alles nicht (Chrome, Edge, Firefox). Ich kann auch nicht meinen meinVodafone Account löschen.
Ich gehe davon aus, dass ein Fehler unterlaufen ist als mein ehemaliger Mitbewohner den alten Kabelvertrag übernommen hat und ich einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen habe. Die Vermutung begründet darauf, dass ich beim Whatsapp Support mit dem Namen von meinem alten Mitbewohner angeschrieben wurde.
Ich hoffe mir kann vielleicht hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Konrad
am 16.09.2020 09:16
Hallo @Konrad10 ,
hast Du Dich denn nach Aktivierung des DSL Anschlusses mit dem Online-Registrierungscode aus dem Willkommensbrief neu registriert / angemeldet?
Beste Grüße
Michi
am 16.09.2020 15:35
Hallo @Michi ,
ich hab den Vertrag meinem Account mit dem Willkommenbrief hinzugefügt. Ich hab als zweiten Versuch den Vertrag nochmal rausgelöscht und dann nochmal hinzugefügt in der Hoffnung das es dann funktioniert. Ich wollte als letzten Versuch probieren meinen meinVodafone Account zu löschen um mir dann einen neuen zu erstellen aber auch das geht nicht.
Viele Grüße
Konrad