Hallo, mal vorweg eine Frage, was ist das eigentlich für ein Sch**ß, ich habe es nicht geschafft, eine Kotnakt E-Mail Adresse zu finden, muss man dafür erst eine wissenschaftliche Studie in Auftrag geben? Ein Schelm, wer böses denkt. Zu meinem Eigent...
In diesem Beitrag (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Umzug-Tipps-amp-Tricks/td-p/1232564#)steht man könne seinen Vertrag kündigen wenn man umzieht und es am neuen Wohnort bereits einen Internet-Vertrag gibt.Gibt es dann e...
DSL-Vertrag - läuft seit 3 Monaten. Verbindungsabbrüche ca. 1-3 min. Erstes Monat - 6/7 Tagen in der Woche Verbindungsabbrüche - ca. 12.000 nicht behebbare Fehler über den Tag verteilt. Zweites Monat - Stabil - Keine Verbindungsabbrüche wahrgenomme...
Hallo,Ich möchte für meinen Opa einen Vertragswechsel durchführen. Er selber hat nur eine 6k DSL Leitung, die ihm aber nicht reicht. Nun habe ich vor ein paar Tagen bei Vodafone angerufen und die meinten kein Problem, aber ich hatte noch nicht zugesa...
"Dein aktueller Kabel-, DSL-, oder LTE-Vertrag ist an Deiner neuen Adresse nicht verfügbar? Gerne machen wir Dir ein alternatives Angebot zum Wechsel auf die jeweils andere Technologie.Ist bspw. Kabel nicht mehr verfügbar, dann machen wir Dir ein Ang...
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem:Beim Zocken habe ich in unregelmäßigen Abständen ein Packet loss von bis zu 100%, das zieht sich dann über mehrere Sekunden. Habe ebenfalls den Pingplotter laufen lassen, dieser zeigt a...
I have ordered Red Internet & Phone 100 DSL recently.I have received two invoices for August and September with a price 42.98, but as I see in my contract the invoice price for the first 12 months should be 19.99.So this is my question, with regards ...
Hallo liebes Forum, ich ziehe zum Oktober nach einem Jahr zurück zu meinen Eltern und möchte meinen DSL Anschluss kündigen, da ich diesen dort nicht brauche (die haben selbst schon einen laufenden Vertrag). Allerdings weiß ich nicht, ob ich vorher au...
Seit über einem Jahr reklamiere ich die Störung bei Vodafone. Passiert ist bisher nichts.An vielen Tagen geht so gut wie gar nichts, an keinem Endgerät.Da muss mal endgültig eine Lösung her!
Liebe Community,seit gestern bin ich auch Mobilfunkkunde.Jetzt würde ich gerne die beiden Verträge zusammenlegen, so dass der GigaKombi Vorteil aktiviert wird, kann mir da jemand helfen? Wo und wie muss ich dies tun ? Trotz Suche bin ich nicht wirkli...