Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag Downgrade

Hallo, mal vorweg eine Frage, was ist das eigentlich für ein Sch**ß, ich habe es nicht geschafft, eine Kotnakt E-Mail Adresse zu finden, muss man dafür erst eine wissenschaftliche Studie in Auftrag geben? Ein Schelm, wer böses denkt. Zu meinem Eigent...

kokiman von Smart-Analyzer
  • 2227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug

In diesem Beitrag (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Umzug-Tipps-amp-Tricks/td-p/1232564#)steht man könne seinen Vertrag kündigen wenn man umzieht und es am neuen Wohnort bereits einen Internet-Vertrag gibt.Gibt es dann e...

Benji_98 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - Zu viele Verrbindungsabbrüche - Kein stabiles Internet

DSL-Vertrag - läuft seit 3 Monaten. Verbindungsabbrüche ca. 1-3 min.   Erstes Monat - 6/7 Tagen in der Woche Verbindungsabbrüche - ca. 12.000 nicht behebbare Fehler über den Tag verteilt. Zweites Monat - Stabil - Keine Verbindungsabbrüche wahrgenomme...

shibiku_ von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel trotz Mandatsverfahren

Hallo,Ich möchte für meinen Opa einen Vertragswechsel durchführen. Er selber hat nur eine 6k DSL Leitung, die ihm aber nicht reicht. Nun habe ich vor ein paar Tagen bei Vodafone angerufen und die meinten kein Problem, aber ich hatte noch nicht zugesa...

DenizV von Rookie
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag an neuer Adresse nicht verfügbar, trotzdem wird Vertrag erst zum 30.11.2020 gekündigt?!

"Dein aktueller Kabel-, DSL-, oder LTE-Vertrag ist an Deiner neuen Adresse nicht verfügbar? Gerne machen wir Dir ein alternatives Angebot zum Wechsel auf die jeweils andere Technologie.Ist bspw. Kabel nicht mehr verfügbar, dann machen wir Dir ein Ang...

Alex19731 von Smart-Analyzer
  • 4975 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL 250mbit seit Neuestem Packet loss

Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem:Beim Zocken habe ich in unregelmäßigen Abständen ein Packet loss von bis zu 100%, das zieht sich dann über mehrere Sekunden. Habe ebenfalls den Pingplotter laufen lassen, dieser zeigt a...

paket_loss 2.PNG paket_loss.PNG paket_loss3.PNG
8V712 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

invoice price issue

I have ordered Red Internet & Phone 100 DSL recently.I have received two invoices for August and September with a price 42.98, but as I see in my contract the invoice price for the first 12 months should be 19.99.So this is my question, with regards ...

reshnung von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung vor Ende Mindestlaufzeit??

Hallo liebes Forum, ich ziehe zum Oktober nach einem Jahr zurück zu meinen Eltern und möchte meinen DSL Anschluss kündigen, da ich diesen dort nicht brauche (die haben selbst schon einen laufenden Vertrag). Allerdings weiß ich nicht, ob ich vorher au...

thanhha von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss extrem langsam/gestört

Seit über einem Jahr reklamiere ich die Störung bei Vodafone. Passiert ist bisher nichts.An vielen Tagen geht so gut wie gar nichts, an keinem Endgerät.Da muss mal endgültig eine Lösung her!

Killersohn von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit Mobilfunk und DSL + Telefon

Liebe Community,seit gestern bin ich auch Mobilfunkkunde.Jetzt würde ich gerne die beiden Verträge zusammenlegen, so dass der GigaKombi Vorteil aktiviert wird, kann mir da jemand helfen? Wo und wie muss ich dies tun ? Trotz Suche bin ich nicht wirkli...

Larkagus von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes