Guten Morgen,ich habe eine Frage bezüglich des DS-lite.Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zum Fisi und habe zu schulischen Zwecken diverse Projekte zuhause laufen, für die es eine reibungslose Kommunikation zwischen Internet und privaten Netzwerk...
Guten Tag, im April 2019 einen Vertrag abgeschlossen "Red Internet und Phone 50 DSL" - so steht es auch in meinen Daten unter "MeinVodafone". Bisher hatte ich aber nur eine 25er Leitung zur Verfügung. Seit gestern gibt es DSL 250 bei mir im Hause. ...
Guten Tag,Am Mittwoch habe ich Telefonisch einen Umzug mit Tarifwechsel beauftragt. DSL nach Kabel.Ich sollte eine Bestätigung per Mail bekommen, aber bis jetzt ist nichts angekommen.Kann da mal jemand nachschauen?Vielen dank.Gruß Dirk
Hey, so I left Germany back in July. Have fully moved back to Australia. When I was leaving, I went to my local Vofafone store and asked about cancelling my contract. They told me to come back with a copy of my deregistration certificate and that I w...
Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen Brief bekommen, ohne Erinnerung, ohne Mahnung oder sonstiges dass ich 99,90 Euro zahlen sollte, weil die Fritzbox nicht zurückgeschickt wurde. Daraufhin habe ich meine Situation erklärt und auch erklärt, dass man...
Hallo, wollte mal Fragen wie ich meinen GIGA TV Tarif/Vertrag kündigen kann... der ganze Vorgang erschliesst sich mir nicht. Habe soeben meinen DSL und Phone Vertrag gekündigt... und wollte nun meinen GIGA TV NET Vertarg ebenfalls kündigen, diesen ha...
Hier mal was spannendes aus der Welt "Kannst Du dir nicht ausdenken"! Mein DSL Anschluß wurde gesperrt wegen 0,58 Cent die auf meinem Kundenkonto fehlen. Wir sprechen von einem Betrag den man nicht überweisen kann, denn dan würde ich 1 Cent überwei...
Der Router verliert zu oft die Internet Verbindung und braucht dann immer 10 Minuten zum erneuten Verbinden.Hier die Logs.Passiert in den letzten Wochen sehr häufig.
Hallo,Zunächst einmal entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch! Leider habe ich den Begrüßungsbrief nicht erhalten, nicht einmal den Online-Registrierungscode. Für mich ist es sehr schwierig, mit dem Kundenservice auf Deutsch zu sprechen. Was kann ...
Hallo, Zur Zeit habe ich Red Internet & Phone 16 DSL, und es ist ziemlich langsam und aufgrund der Gebäudestruktur wird es noch langsamer. Wenn möglich, würde ich es gerne auf Red Internet & Phone 250 DSL umstellen. Ich würde gerne wissen, ob es au...