Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Changing the internet supplier

I'm trying to change my internet suppiler from 1&1 to Vodafone, and I have already ordered a DSL plan on Vodafone website on 25th Sep 2020.  I'm carrying over my landline number so I thought that I didn't need to cancel my current contract with 1&1 b...

Mas6 von Daten-Fan
  • 1214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box Rückgabe nicht automatische Beendigung der Abbuchung ?

Leibe Community / Mods, ich hatte heute eine Konversation mit einem Vodafone Mitarbeiter. Es geht um folgendes:Ich habe am 14.06.2018 einen Vodafone Festnetz,Internet & TV Tarif angeschlossen bekommen (inkl. Miet-Fritzbox.). Mitte Januar diesen Jahre...

Larkagus von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Transfer DSL Contract to another person

Hi guys, I need some advise. I need to transfer the DSL contract to another person because I am moving from Munich to Hamburg and there is already internet in my new apartment.  I know I need to fill and send this form https://www.vodafone.de/infofax...

sanjog von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bleibt Rabatt nach tarifwechsel?

Hallo ich habe seit 2 Monaten meinen dsl Vertrag und von daher noch 10 Monaten 20€ rabatt.Nun habe ich gesehen dass es für das gleiche Geld eine 100er dsl aber ohne Telefon Flatrate gibt. Wenn ich jetzt auf den Tarif wechsle bleiben dann meine 10 Mon...

Zottel86 von Digitalisierer
  • 1125 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsmöglichkeiten

Hallo zusammen,zurzeit wohne ich in Sachsen, aber in einer woche ziehe ich schon nach Thüringen, Jena, um dort zu studieren. Ich werde in WG wohnen, wo das Internet schon in jedem Zimmer gibt. Daher möchte ich mein Internet bei meinem Vater installie...

Gregory1 von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung per Email

Hallo Vodafone Commuinty,seit geraumer Ziet ist an meiner Adresse endlich 100 Mbit/s verfügbar und möchte deshalb meinen Vetrag verlängern.Gibt es eine Möglichkeit wie ich schriftlich, am besten per Email, Vertragsverlängerungsangebote einholen kann?...

Exodia von Daten-Fan
  • 1822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 50 Mbit auf 100 Mbit als Bestandskunde

Warum muss ich als Bestandskunde (Vertrag endet 1.1.2021) bei Tarifwechsel von 50 Mbit auf 100 MBit wenn es um eine Verlängerung von eigentlich 12 Mon. geht gleich wieder auf 24 Mon. gehn. Außerdem zahle ich ein Drittel mehr als Neukunde. Da bietet T...

Vorgehen bei Haushaltszusammenführung / Freigabe Leitung

Hallo, Ende Oktober werde ich zu meiner Freundind in ihre Wohnung ziehen. Wir wollen natürlich ihren bestehenden DSL-Vertrag weiterhin nutzen, meinen (Red Internet und Phone 50 DSL) jedoch kündigen. Dass ich mit dem Umzug die Leitung für meinen Nachm...

_Marc_ von Daten-Fan
  • 4911 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet disconnects - Internet connection cleared./Cable Internet synchronization starting (trainin

ENGLISHI've had this issue for a few weeks where it says Internet connection cleared./Cable Internet synchronization starting (training) errors and more on my logI thought it was my modem so I upgraded my modem to a FRITZBox 6591This did not fix the ...

AaronCG von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I want to cancel my contract.

I want to cancel my contract. Because I have leaved from Germany since the end of this March. And my colleage is asking you to cancel my contract since that time. But a payment is still coming to me.Could you tell me whether my contract has been canc...

054730 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes