Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss bereits nutzen können

Hallo, ich habe einen Vertragswechsel zu Vodafone durchgeführt. Ich habe den Router schon vor 4 Wochen erfolgreich angeschlossen, das Internet funktioniert aber nicht (es läuft parallel noch ein alter Vetrag bei O2, der jetzt aber bald ausläuft). Die...

Frango26 von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No Service can be provided but contract not cancelled

At the beginning of September I contracted a DSL service with Vodafone. Last Friday, 18.09.2020, the technician came to check the connection and we found out that the apartment has a Glass Fiber connection, but no DSL connection.I tried to change the...

Carlos6 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet issues at new address

Hi team, We have moved to new address, heidelberger strasse, 60327, frankfurt. New contract was taken and supposed to have technician at my house on 24-Sep, but no one turned up. Got an email to check the connection as sometime technician can control...

BVP von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL 100, Downloadrate nur ca. 50Mbit

Hallo Vodafone-Team, Ich habe gestern endlich meine VDSL100 von VDSL50 gewechselt und bin bisher wirklich glücklich! Es gibt nur das kleine Problem, dass ich nur zwischen 49 und 54 Mbit herunterladen kann. Der Upload ist mit 33 Mbit genau perfekt, wü...

kpark209 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Anschluss is not possible

Festnetz kundennummer: ***I had an appointment for opening my festnetz yesterday. However, a technician from Telekom came to my apartment and he failed to open the connection. He told me that the building is a monopoly to a compony called median pake...

BarisY von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Is it possible to disable CGNAT?

So first of all sorry that i write in english, my german is not the best.I made a contract (Vodafone CableMax 1000 with Arris TG3442DE HGW) a few days ago swiched from Telekom. Its working fine, but today moring i realised that i got CGNAT on ISP sid...

K3rN3lP4N1C von Netzwerkforscher
  • 7115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bought a Package but want to Cancel before Installing

Hello,I purchased an internet package and installation but I no longer want to go with this company. I would like to know how to cancel. I don't not have anything installed yet, and only just payed for the package on 16/09.

KimRich von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen Habe die letzten Monate mehrere Male, täglich,kurze Abbrüche gehabt.Jetzt geht den vierten Tag gar nichts mehr, gestern Abend ging's ne halbe Stunde Langsam bin ich etwas angesäuert, Datenvolumen von beiden Mobilgeräten ist nach nicht ...

odske von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdadaten manuel für fritzbix

Hallo))) brauche nach rset meines Fritzbox Zugangsdaten MIC habe ich per sms gekrigt aber mein fritzbox hat nur manuele einrichtung 

igorek-koln von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router bei GLS verschollen

Guten Tag,wir haben unseren DSL Tarif geändert und sollten eine Fritzbox (Mietgerät) zugesendet bekommen,Welche aber leider bei GLS verschollen ist, Wir haben auch schon mehrmals GLS kontaktiert, jedoch bekommen wir als Antwort nur, dass unser Paket ...

Kama77 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes