Hallo! A few months ago I requested through this forum the cancellation of my Internet DSL (because I moved to München, there is no Vodafone DSL offer in my current address and I wanted to keep only my handy line).For some reason I'm still being char...
Hallo, eigentlich wollte ich meinen Festnetzvertrag kündigen. In MeinVodafone-Bereich stand die ganze Zeit das Vertragsenddatum Dezember 2020. Im September habe ich unerwartet gesehen, dass der Vertrag zum 29.07.2020 ohne meine Zustimmung geändert (T...
Hello, First of all, sorry for putting this up in English (because my German is not the best) We got a vodafone DSL connection for our home from 1st of August 2020. Afterwards, we received this mobile offer as a offer for this DSL connection, where I...
Hello, I moved from one address in Germany to another. I informed Vodafone in the proper way and got confirmation as well. I couldn't get DSL at my new address so they switched me to Kabel. I recieved an email with a bill for the last month from the ...
Hallo, habe meinen Gigacube Vertrag zum 01/2021 gekündigt da ich überlege nach O2 zu wechseln. Wenn ich meine Kündigung zurückziehen sollte, wäre es möglich von meinem jetzigen Max Tarif 200GB in den neuen Max Tarif mit 250GB zu wechseln? Zahle derze...
To whom it may concern: I am Eugene Bang, who applied for the Vodafone hotspot flat-rate early September 2020.However, I have an internet connection (also Vodafone) in my flat now. So, I'd like to terminate the flat-rate contract.Could you help me wi...
Hallo, Hatte bis Mitte dieses Jahres einen Vodafone Festnetzvertrrrag den ich fristgerecht gekündigt habe. Da ich keinen Erinnerung oder Retourschreiben für den Router bekam wurden vor etwa einem Monat 100€ für die Fritzbox von meinem Konto abgebucht...
Hallo, nachdem ich meinen Vertrag (Laufzeit ursprünglich bis Dez 2020) gekündigt hatte bekam ich Ende August das Angebot zu verlängern mit einer entsprechenden Gutschrift ansonsten sollte alles so bleiben wie es war. -VDSL 100Daraufhin wurde der Vert...
Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone. So etwas Dreißtes habe ich noch nicht erlebt. Ich habe einen Internet Vertrag für mtl. 19,99€ der nach 12-Monaten auf 49,99€ steigen sollte abgeschlossen. Bei Abschluss empfahl man mir, rechtzeitig vor Ende der e...
Betrifft ihre Mahnung vom 04.09.2020. Im Monat 07/2020 haben sie insgesamt 3 Zahlungen erhalten. Am 02.07.2020 32,80 Euro, am 13.07.2020 80,80 Euro und am 31.07.2020 19,32 Euro. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wofür ihre Forderung ist. Des we...