Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anruf von Vodafone Fake? Zwangsumstellung auf Kabel?

Ich hatte letzte Woche einen Anruf von Vodafone (?) mit der Info, dass alle DSL-Kunden auf Kabel umgestellt werden sollen. Daran habe ich jedoch überhaupt kein Interesse, aber angeblich muss das sein. Stimmt das? Ist das ein Sonderkündigungsgrund (ic...

Fehldene TAE-Dose nach Umzug-/Vertragswechsel

Hallo zusammen, ich versuche den doch relativ komplizierten Sachverhalt auf das nötige Minimum zu reduzieren: Ich war bisher Vodafone Kabel Kunde für INternet und TV. Zum 1.10.2020 bin ich umgezogen und da in der neuen Wohnung kein Kabel zur Verfügun...

RolandB1 von Smart-Analyzer
  • 2319 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Installationscode

Hallo!Es handelt sich um einen DSL-Anschluss.Ich möchte einen neuen Modem Installationscode via Internet anfordern. Habe alles richtig und vollständig ausgefüllt und abgeschickt. Bekomme die Meldung: Das hat nicht geklappt. Der Fehler liegt bei uns. ...

Didij von Smart-Analyzer
  • 1530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung bricht ständig ab -- (inkompetenter Kundenservice)

Seitdem ich vor einem Monat Vodafone Kunde bin, habe ich ständig Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Verbindung bricht ständig ab, alle 15 Minuten oder so, besonders am Abend. Die Abbrüche können sehr lang dauern (manchmal bis zu einer ha...

Ben1110 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Miet Router zu spät zurück geschickt

Hallo ,ich bin mit Vodafone sehr unzufrieden. Im März lief mein Vertrag aus , deshalb rief ich bei Vodafone an , wegen der Rücksendung des Routers , da ich keinen Rücksendeschein hatte und auch keinen an meinen Pc ausdrucken konnte . Die Mitarbeiteri...

Domi61 von Smart-Analyzer
  • 2798 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Versandadresse Router ändern

Hallo,ich wüsste gerne, ob es möglich ist, die Lieferadresse für den DSL Router zu ändern?Das Gerät ist laut Auftragsstatus noch nicht im Versand. Danke vorab!

Rechnung zu hoch

Hallo,ich habe einen DSL-Vertrag abgeschlossen mit dem Tarif im ersten Jahr 14,99 €. Nun wurde bereits das zweite Mal 17,53 € abgebucht. Ich hatte Kontakt zu einem Kundenbetreuer (nicht Service), der mir bestätigt hat, dass alles richtig hinterlegt i...

Tabea2 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose

Ich würde gerne von DSL auf Kabel-Internet wechseln. Welche Verkabelung muss ich im Haus dafür herstellen, was wird von Vodafone gemacht? Mein LAN-Verteiler befindet sich in der MItte des Erdgeschosses, der Hausanschluss im Keller auf der Hausvorders...

Teckie von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung Easybox

Hallo,da ich nach meiner Umstellung von Vodafone DSL auf Unitymedia Kabel versäumt hatte, die Easybox zurrück zu schicken, sind mir Anfang September fast 70 euro vom Konto abgebucht worden. Bei einer telefonischen Rücksprache mit dem Kundenservice is...

Uff von Rookie
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes