Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Vodafone Zuhause FestnetzFlat zu DSL 16Mbit

Hallo Vodafone Community, meine Eltern haben von 2010 noch den Tarif "Vodafone Zuhause FestnetzFlat " mit einer Festnetznummer. Sie würden nun auf DSL 16Mbit wechseln und die Festnetzrufnummer mitnehmen. Wäre das problemlos möglich und würde der alte...

waldi0815 von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite ändern

Hallo, Mein aktueller Tarif ist "Red Internet & Phone 50 DSL", der im letzten April aktiviert wurde, aber weil zu diesem Zeitpunkt 50 MBit / s nicht möglich waren, wurde meine Geschwindigkeit auf 25 MBit / s begrenzt. Wenn ich jetzt noch einmal die G...

bdd von Digitalisierer
  • 5743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohe Ping und sehr hohe Bandbreiteneinbuße am Abend

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem DSL Anschluss. Gegen Abend (ab ca. 19 Uhr) steigt meine Ping extrem an (auf bis zu 110, normal ist ca 15-20) und meine Download, sowie Upload Geschwindigkeit sinkt sehr stark ab (Auf ungefähr 20% der norma...

IFlamiX von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English Speaker: Changing address.

Hello,Firstly I apologize for writing in English,Im possibly moving out soon to a new flat (in the same city). I do intend to stay as a customer, but  as I am currently in the middle of my contract I would like to know if its worth it to take my exis...

LuigiGF46 von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC wird nicht übermittelt

Ich benötige einen neuen MIC. Dieser wird aber leider nicht übermittelt.  Es erscheint immer ' leider ist etwas schief gelaufen' . Ich habe mich schon ausgeloggt aber es geht trotzdem nicht.  Was kann ich tun?

Lulu2007 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extra gebühr ändern

Hallo wie ich gerade gelesen habe entfällt die Gebühr für selber überweisen seit 2018, wenn man tarifwechsel hatte.Ich habe April diesen Jahres Tarif gewechselt und musd die Gebühr zahlen .Könnte jemand die Gebühr weg nehmen?

Zottel86 von Digitalisierer
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Zugangsdaten

Hallo liebe Community, hallo lieber Support, ich brauche mal eure Hilfe.Ich hatte vor einen VODIA IO Router an meinem DSL Anschluss (Red Internet & Phone 16 DSL)  in Betrieb zu nehmen. Dieser möchte jedoch unmengen an Daten haben um sich im Netz einz...

MaMe24 von Daten-Fan
  • 8820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein & Retoure TV Center nach Kündigung abgelehnt

Hallo,ich habe nach meiner Kündigung aller Vodafone Services fristgerecht innerhalb von 14 Tagen nach dem Abschalten die gemietete Fritzbox und das TV Center an Arvato zurückgeschickt.Mit der Kündigungsbestätigung hatte ich einen Retourenschein für d...

MatthiasFG von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unable to use cable connection with Vodafone CableMax 1000

Hello, I have ordered the FritzBox 6591 because I wasn't able to use the cable connection to access some websites, like https://github.com, https://twitch.tv When I attempt to access them only with cable connected in my computer, I receive the error ...