Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2020 22:42
Hallo,
ich habe nach meiner Kündigung aller Vodafone Services fristgerecht innerhalb von 14 Tagen nach dem Abschalten die gemietete Fritzbox und das TV Center an Arvato zurückgeschickt.
Mit der Kündigungsbestätigung hatte ich einen Retourenschein für die Fritzbox erhalten, der Schein für das TV Center fehlte, obwohl er hätte dabei sein sollen (laut der Bestätigung). Ich dachte, dass wird wohl kein Problem sein und habe das Kündigungsschreiben mit in das Paket gegeben und den Versand selbst bezahlt.
Nun kam das TV Center wieder zurück - ohne neuen Retourenschein und ich sehe online auch keine Option diesen zu erstellen. Nochmal möchte ich natürlich nicht den Versand bezahlen - auch weiß man ja nicht, wie oft das Gerät zurück kommt (die Annahme wird in Zukunft wohl besser verweigert).
Da ich wegen des lauten Lüfters des Centers ca. 3 Austauschgeräte erhalten hatte (alle zu laut / defekt), denke ich, dies hat zu der Annahmeverweigerung von Arvato geführt.
Gibt es hier eine kompetente Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter, der das Problem bitte lösen kann?
Besten Dank & Viele Grüße
Matthias Geiger
am 05.10.2020 13:54
Hallo MatthiasFG,
sofern das TV Center innerhalb der Frist zurück geschickt wurde, kann ich Dir auch nicht sagen, warum die Annahme verweigert wurde.
Die Rücksendung erfolgt, wie in der Kündigungsbestätigung und den AGB angegeben, immer auf Kosten des Kunden.
Wenn Du mir eine PN sendest, lasse ich Dir aber gern einen Begleitschein zukommen. Wenn du diesen dem Paket beilegst, kann die Retoure richtig zugeordnet und verbucht werden.
Ich benötige Deinen Namen und die Kundennummer.
Gruß,
Jens