Umzugsservice von KabelVodafone zu Vodafone DSL. Zu meinem Problem:Wir sind innerhalb der selben Stadt umgezogen, daher habe ich den Umzugsservice von Vodafone genutzt.Der Vertrag ändert sich von KabelVodafone zu Vodafone Telefon/DSL. Der neue Mieter...
DSL. Das Vorgehen des Unternehmens ist irreführend, nicht nachvollziehbar und sehr verwirrend. Der Ton ist sehr unfreundlich und unprofessionell. Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Unternehmen sehr mangelhaft. Beim ersten Schreiben dachte i...
(Sorry for not writing in German)Hi, I have a DSL contract with Vodafone which I would like to cancel since I've moved out of Germany in August and, obviously, I have no way of using its service. I sent a letter, 2 months ago, stating that I would le...
Hallo zusammen, am 18.07.2020 hab ich über meinen lokalen Vodafone-Shop ein DSL Tarif-Upgrade auf 100mbit/s vornehmen lassen. Sowohl der Vodafone-Partner als auch die Verfügbarkeitssuche für DSL gaben für meinen Wohnort an, dass 100mbit verfügbar sei...
Hallo zusammen,vor einiger Zeit habe ich meinen Router schon kurz vor Vertragsende zurück gesendet. Laut DHL ist er angekommen, ich habe aber keinerlei Bestätigung erhalten. Auch in Mein Vodafone steht noch, dass der Router geliehen ist. Was kann ich...
Hallo! Seit Jahren habe ich einen DSL Classic Paket mit 16Mbit Bandbreite. Nun würde ich gerne auf einen Tarif mit deutlich mehr Bandbreite wechseln, und zwar auf den Red Internet & Phone 100 DSL. Wichtig ist für mich vor allem, dass ich nach dem Wec...
Hallo, ich würde gerne meinen DSL-Vertrag nach 12 Monaten von derzeit 100 mbit auf 50 mbit herabstufen. Im Kundenservice erreiche ich niemanden. Bei Kabel war dies immer problemlos möglich, gibt es da bei DSL Probleme?Hat jemand einen Tipp? Viele Grü...
Guten Tag, wir sind seit etlichen Jahren Kunde bei Vodafone, noch aus der D2 Zeit. Auch beim Wechsel unseres DSL-Tarifes im Juni 2020 hielten wir Ihnen die Treue und sind vodafone-intern zu ehemals Unitiy-Media gewechselt. Das hat ganz gut geklappt...
Hallo,leider hat Vodafone meinen VDSL Festnetzvertrag zum 15.12.2020 gekündigt. Die vertragliche Mindestlaufzeit ist nicht erreicht.Da ich zusammen mit mehreren Mobilfunkverträgen die GIGAKombi Vorteile nutze, habe ich nun meine Mobilfunkverträge gek...
Hallo zusammen, EasyBox840 wurde für Neuanschaltung bestellt und die Paket-Sendnummer 48xxxxxxxxxx wurde auch in "Bearbeitungsstand" erstellt. Die Paket-Sendnummer kann am 06.10 noch nicht in GLS gefunden werden. Aber ich bekomme eine Email von Voda...