Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 08:57
Umzugsservice von KabelVodafone zu Vodafone DSL.
Zu meinem Problem:
Wir sind innerhalb der selben Stadt umgezogen, daher habe ich den Umzugsservice von Vodafone genutzt.
Der Vertrag ändert sich von KabelVodafone zu Vodafone Telefon/DSL. Der neue Mieterouter
FRITZ!Box 7590 wurde von Vodafone zu früh versendet und konnte dementsprechend nicht an die neue Adresse verschickt werden, da wir dort noch nicht gewohnt haben. Bei GLS konnte ich wie von Vodafone empfohlen, das Paket nicht umleiten, da das Paket nicht dafür berechtigt war.
Post mit den neuen Zugangsdaten gab es auch keine. Nun soll morgen (08.10.2020) der Techniker kommen um DSL freizuschalten und ich stehe ohne Gerät und Zugangsdaten da.
Bei der Hotline wird einem nicht geholfen und ich werde von Station zu Station geschickt. Seit einer Woche versuche ich das Problem zu lösen und werde auf immer neue Nummern verwiesen bei denen anscheinend keiner zuständig ist, oder keine Berechtigungen hat. Es gab sogar eben die Situation das mich jemand mit der Technikabteilung von DSL verbinden wollte, um mich dann aus der Leitung zu schmeißen.
Als letzte Nummer habe ich die Technikservice-Hotline 08001721201 bekommen, bei der man nach ein zweimal Klingeln aus der Leitung fliegt.
Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen.
Ich bin auf Internet durch Homeoffice-Arbeit angewiesen und komme mit den Service Hotlines einfach nicht weiter @Lars
am 08.10.2020 15:36
Hallo J4N_SOLO,
tut mir leid, dass Dich der Router bislang nicht erreicht hat.
Wenn das Gerät nicht zugestellt wurde, können wir nachdem es wieder zurück gekommen ist, einen erneuten Versand veranlassen.
Dies kannst Du auch einfach über die 0800 172 1212 veranlassen. Ein Neuversand ist aber erst möglich, sobald der Router bereits wieder zurück gekommen ist.
Falls Du an der Hotline nicht weiterkommen solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der gewünschten Lieferadresse.
Gruß,
Jens