Entsperrung nach Sperre-DSL
Martin_1309
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

nachdem meine Gratismonate abgelaufen sind, wurde eine bzw. letzendlich zwei Rechnungen meinerseits nicht überwiesen. Hinzukommt, dass ich zwischenzeitzlich umgezogen bin, deshalb die Rechnungen postalisch nicht erhalten habe. 

Nach der ersten Sperre und, unabhängig davon Überweisung von Rechnung 1, habe ich den Kundenservice kontaktiert und um Änderung der Rechnungsadresse sowie erneuter Zusendung der offenen Rechnung per Post gebeten. Dies hat innerhalb von 7 Tagen leider nicht stattgefunden.

Das Ergebnis ist eine erneute Sperre des Anschlusses. 

Ich habe also den offenen Betrag heute via Echtzeit-Überweisung überwiesen und um Entsperrung gebeten. Das ist laut Hotline leider nicht möglich.

Gibts es eine Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen?

Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe...

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin_1309,

willkommen in der Vodafone Community!

Ich muss hier zunächst nachfragen, ob es sich um DSL oder vielleicht doch um einen Kabelanschluss handelt.

Ich frage nach, da es meines Wissens bei DSL aktuell kein Angebot mit Gratis-Monaten für Neukunden gibt.

Grundsätzlich schalten wir Anschlüsse nach Zahlungseingang wieder frei. Dies kann je nach dem bis zu 3 Tage zwischen Überweisung und Freischaltung dauern.

Beschleunigen können wir dies nicht. Deine Rechnungen kannst Du übrigens immer online einsehen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!