Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2024 17:12
Vorgestern erhielt ich die Mail "Ihr (Kabel)Anschluss wird in Kürze gesperrt". Call zur Business Hotline - es war ein altes Ding von Oktober, danach Dauerauftrag. Habe gestern die ausstehende Internet- und Kabelrechnung gezahlt. Seit heute 16:30 Sperre. SO schnell geht ein Geldtransfer in unserem Land nicht! Nochmal Call --> Entsperrung kann dauern. Erst muss der Geldeingang registriert sein. Wie kann man das beschleunigen?
Heißen Dank für eine Idee
UN-NA
am 22.02.2024 09:31
gar nicht, es dauert halt, bis das Geld deinem Konto zugeordnet wird.
am 22.02.2024 13:12
@AdlerAuge schrieb:
gar nicht, es dauert halt, bis das Geld deinem Konto zugeordnet wird.
@Unna rechne mit ca. 3 bis 5 Werktagen