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am 29.09.2020 11:48
Hallo!
Es handelt sich um einen DSL-Anschluss.
Ich möchte einen neuen Modem Installationscode via Internet anfordern. Habe alles richtig und vollständig ausgefüllt und abgeschickt. Bekomme die Meldung: Das hat nicht geklappt. Der Fehler liegt bei uns. Versuche es später nocht einmal.
Das geht so seit gestern, 28.09.2020, so.
Vieviel ist bei VF "später"? Das ist nervig. In der Hotline zu warten ist noch nerviger.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 30.09.2020 15:48
Hallo Didij,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Sorry, dass die Anforderung eines neuen MIC online nicht geklappt hat. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner Handynummer zu. Dann klär ich das für Dich.
LG,
Dany

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am 29.09.2020 15:55
Ich denke, mir wird schneller geholfen, wenn ich den Anbieter wechsele.
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am 30.09.2020 15:48
Hallo Didij,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Sorry, dass die Anforderung eines neuen MIC online nicht geklappt hat. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner Handynummer zu. Dann klär ich das für Dich.
LG,
Dany

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am 04.10.2020 16:07
Ich weiß jetzt nicht,ob ich hier richtig bin.
Die Lösung meines Problems war dann doch sehr zeitnah.
Danke.
