Telefonische Vertragsverlängerung
fresh-pimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

am 03.09. habe ich telefonisch meine Kündigung zurück genommen und gleichzeitig meinen Vertrag verlängert.
Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Log-In Bereich auf der Vodafone Homepage steht der Bearbeitungsstand "Auftrag storniert".
Auf Anfrage bei der Hotline sagte man mir der Auftrag wäre nicht storniert und die Auftragsbestätigung" müsste eigentlich noch kommen". Die Konditionen die mir der Mitarbeiter nannte waren zumindest die selben wie mir am 03.09. zugesagt wurde.
Kann sich das ganze bitte mal ein Moderator ansehen und mir eine vernünftige Auskunft zu dem Sachverhalt geben?

Vielen Dank und schöne Grüße

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Zu wann sollte die Kündigung denn aktiv werden?

Meines Wissens ist in den letzten 14 Tagen eine Rücknahme der Kündigung nicht mehr möglich, weil dann die Leitungskündigung bei der Telekom nicht mehr aufgehalten werden kann...

Gekündigt war zum 20.09. Das passt schon so...

Mir geht es darum zu wissen ob die Aussage des Mitarbeiters in der Hotline korrekt war.

Der 3.9. war Donnerstag - ich würde der Sache noch mal 2..3 Tage geben, bevor (reale) Post ankommt.

Ansonsten schau mal im Postfach im Kundenportal, ob dort schon etwas hinterlegt ist; ein Versand per Mail erfolgt m.W. nicht.

Es kann aber durchaus sein, dass der Auftrag -aus welchen Gründen auch immer- vom System abgeleht wurde und daher storniert ist.

Danke für den Hinweis.

Und weil ich es genau wissen möchte hätte ich gerne eine Auskunft von einem der Mods.

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hey @fresh-pimp ,

send mir gern mal eine PN mit den Kundendaten.

Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge!

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund