Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2020 10:48
Hallo,
ich habe im April 2020 meinen DSL-Vertrag zum August 2020 gekündigt. August ist Urlaubszeit und war ich im Ausland. Nach ich zurückgekommen in Deutschland bin musste ich wegen CoVid-19 in Quarantine bleiben und hatte ich nicht die Möglichkeit die FRITZ!Box 7430 rechtzeitg zurück zu schicken. Jetzt sehe ich auf meinem Kontoauszug eine Lastschrift von Vodafone über 97.38 Euro für das Leihgerät.
Angesichts der COVID-19-Situation und der Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben, habe ich die folgende Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das Geld doch noch zurück erstattet zu bekommen, wenn ich die FRITZ!Box 7430 sofort losschicke?
Bei Bedarf kann ich Ihnen einen schriftlichen Nachweis vorlegen, der mich verpflichtet hat, in der Quarantäne zu bleiben.
Lg, niko_nbg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2020 10:09
Hallo @niko_nbg ,
am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann kann ich mir das direkt in Deinem Kundenkonto ansehen. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht". ![]()
Beste Grüße
Michi
am 08.09.2020 10:09
Hallo @niko_nbg ,
am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann kann ich mir das direkt in Deinem Kundenkonto ansehen. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht". ![]()
Beste Grüße
Michi