1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Endgeräte - FRITZ!Box 7430 (M) nicht rechtzeitig zurückgeschickt
niko_nbg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im April 2020 meinen DSL-Vertrag zum August 2020 gekündigt. August ist Urlaubszeit und war ich im Ausland. Nach ich zurückgekommen in Deutschland bin musste ich wegen CoVid-19 in Quarantine bleiben  und hatte ich nicht die Möglichkeit die FRITZ!Box 7430 rechtzeitg zurück zu schicken. Jetzt sehe ich auf meinem Kontoauszug eine Lastschrift von Vodafone über 97.38 Euro für das Leihgerät.

Angesichts der COVID-19-Situation und der Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben, habe ich die folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, das Geld doch noch zurück erstattet zu bekommen, wenn ich die FRITZ!Box 7430 sofort losschicke?

Bei Bedarf kann ich Ihnen einen schriftlichen Nachweis vorlegen, der mich verpflichtet hat, in der Quarantäne zu bleiben.

Lg, niko_nbg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderator:in

Hallo @niko_nbg ,

am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann kann ich mir das direkt in Deinem Kundenkonto ansehen. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Michi

Hallo @niko_nbg ,

am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann kann ich mir das direkt in Deinem Kundenkonto ansehen. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund