Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2020 01:52
Am 26.8 wurde um 13:15 uhr durch einen Techniker meine neue DSL Leitung an meinen Hausanschluss geschaltet seid dem habe ich kein Internet auch der Support am Telefon und die Techniker an der Technik Hotline wissen nicht weiter... Seid 2 Tagen läuft ein Vertrag ohne Leistung ein Grund für mich zur Konkurrenz zu gehen und fristlos zu kündigen wenn sich heute nicht endlich was tut.!!!!
An der Kunden Hotline wird man auch noch für Doof gehalten.
Der Kollege an der Technik Hotline hat ein Störungs Ticket aufgenommen gestern morgen das bis zum Abend gelöst sein sollte passiert ist nix .....wie gesagt wenn bis Montag nix passiert ist kündige ich fristlos und gehe zur Konkurrenz
am 30.08.2020 11:51
Hey Maddyleinchen,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert und Du bisher keine Lösung erhalten hast. Ich entschuldige mich, dass meine Kolleg*innen Dir ein negatives Gefühl gaben. Das ist sicher nicht in unserem Sinne. Verstehe, dass Du aufgebracht bist und kündigen willst.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast Du denn jetzt nochmal Kontakt zur Technik gehabt?
Ich verschaff mir da gern einen Überblick. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Name, Adresse & Geburtsdatum.
Da wir hier keinen Live-Chat haben, kann die Antwort dauern.
Beste Grüße
Norman
am 02.09.2020 15:39
Ja habe ich.
Heute war erneut nach 1 Woche ohne Internet ein Techniker da.
Dort hat man fest gestellt das die Leitungen kaputt sind und neue Leitungen im Haus gezogen werden müssen was nun wieder Wochen bis Monate dauert und ich ohne Internet nun zuhause sitze.
am 03.09.2020 11:59
Ach je. Das ist natürlich ne blöde Situation. 😞
Hast Du denn einen Handyvertrag oder eine Prepaid-Karte (CallYa) von uns? Darüber könnten wir Dich mit kostenfreien Datenvolumen versorgen. Dann hättest Du wenigstens wieder etwas.
Käme das in Frage?
Beste Grüße
Norman