1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

104€ Basispreis auf Rechnung für 250er DSL
Ozer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hilfe,

hab grad n Riesenschreck bekommen als mir fast 70€ abgebucht wurden für meinen DSL-Anschluss zuhause.

Bisher lief die Gesamtrechnung immer auf knapp 20€, diesen Monat waren es dann 68€.

Darin enthalten sind schon knapp 30€ Rabatte, Basispreis laut Kundenportal sind 104€!!!!

Was ist da passiert?

Hatte die üblichen Rabtte fürs erste Jahr, aber der 250er DSL kostet doch nur rund 50€ und die Miete für die Fritzbox ist die ersten 24 Monate aktiv?

Bitte um kurzfristige Hilfe eines Spezialisten, war schon kurz davor direkt ne Kündigung rauszuschicken.

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Welcher Preis fuer den 250er DSL-Anschluss wurde den in der Auftragsbestätigung ab dem 13. Monat bestätigt ? Der Preis scheint mir aber auch seltsam. Aus welchen Positionen setzt sich den die Rechnung zusammen ? Der reine Abbuchungsbetrag hat ja keine Aussagekraft.

Auf der Telefon-Rechnung koennen z.B. zusätzliche Dienste oder Gebuehren angefallen sein.

Der 250er DSL-Anschluss steht mit 49,99€ monatl. in der Preisliste. Je nach Modell der Fritz!Box kommen 2,99€ oder 5,99€ Routermiete hinzu.