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Lösung
am 21.08.2020 20:00
Vielleicht bekomme ich auf diesem Weg Hilfe!
ich habe vorgestern meinen Umzug telefonisch angemeldet. An der neuen Adresse muss ich von Kabel zu DSL wechseln. Leider steht jetzt in der Auftragsbestätigung eine fehlerhafte Adresse unter Installationsadresse: Die Adresse hat keinerlei Bezug zu einem früheren Wohnort noch zu meinem bald neuen Wohnort.
Ich versuche jetzt seit zwei Tagen bei diversen unterschiedlichen Vodafone Hotlines diesen Fehler beheben zu lassen. Nur leider ist angeblich niemand zuständig und ich werde an immer neue Nummern verwiesen.
Langsam glaube ich, dass es die Vodafone Variante des Passierschein A38 ist!!!
am 24.08.2020 13:31
Hallo @Huetchen666 ,
das klingt nicht, als wären wir bei Deinem Anliegen unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden. Das tut mir leid. ![]()
Bitte send mir doch mal eine PN mit Deinen Kundendaten, damit wir das geradeziehen können. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und dann auf "Sende eine private Nachricht."
Viele Grüße
Michi