Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 17:00
Hallo zusammen,
Ich bin gerade etwas sauer nach dem Telefonat mit dem Kundenservice von Vodafone. Ich habe meinen DSL Vertrag von Vodafone am 29.11.2019 gekündigt, jedoch nie eine Bestätigung erhalten, nun zum Ende des Vertrages kam mir wieder auf, das ich keine Bestätigung bekommen habe. Nach ewigen telefonieren mit dem Support wurde mir gesagt ich sollte alle "Beweise" von der Kündigung an kontakt@vodafone.com schicken und diese kümmern sich in 7 - 10 Werktagen. Die Beweise mit meinen Anliegen wurden am 29.06.2020 verschickt und ich habe immer noch keine Antwort erhalten...geschweige den wird mir gesagt das Sie keine E-Mail bekommen haben, obwohl ich eine Dialog ID habe.
Habe ich nun sogar das Recht auf eine Sonderkündigung? Hatte jemand schon das gleiche Problem?
Wie sollte ich weiter vorgehen? Die Kündigungsfrist ist natürlich jetzt schon abgelaufen, und der Vertrag hat sich jetzt um ein Jahr verlängert.
Danke für Eure Hilfe
am 25.07.2020 13:51
Wie hast du denn erstmalig deine Kündigung an Vodafone geschickt? Kündigungen am besten immer an die Mail Adresse im Impressum schicken. Falls keine Mail angeboten wird ist selbst ein Fax besser als ein Brief. Ein Brief, selbst mit einschreiben kann alles enthalten jedoch keine Kündigung.
am 25.07.2020 17:28
Hallo hupps,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Schade, dass Du uns verlassen möchtest. Klingt nicht so toll. Ich schau mir aber sehr gern an, was mit Deiner Mail passiert ist.
Dazu brauch ich bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN von Dir. Und damit ich den Mail-Verkehr sehen kann, die Dialog-ID, die Du in der Eingangsbestätigung erhalten hast.
LG,
Dany
am 13.08.2020 15:59
Hallo DanyG,
entschuldige die späte Antwort, jedoch kann ich mich nicht mehr mit meinem alten Account anmelden, da dieser anscheinend nicht mehr existiert 😄.
Ich schicke dir einen PM mit diesen Account.