1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung ohne meine Zustimmung
Schirmkm
Youngster
Youngster

Ich erhielt am 17.07.2020 eine Email Bestätigung über eine Vertragsänderung, welcher ich nie zugestimmt hatte. Bei Anruf im Kundenservice am WE wurde mir eine Änderung in einen höheren Vertragsvariante als Änderungsgrund genannt. Ich habe die Änderung telefonisch widerrufen, möchte in meinem alten Vertrag bleiben. Mir wurde gesagt, dass das Anliegen bearbeitet wird und mir eine Bestätigung per Email über die Stornierung und den Verbleib in der vorbestehenden Vertragsvariante gesendet wird. Bisher habe ich keine Email erhalten. 

Ich bin verärgert, dass ich mich nun noch um die nevige Angelegenheit kümmern muss und wünsche eine schnelle Lösung. 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schirkm,

ich versteh total, dass Du verärgert bist. Du wartest jetzt schon eine Woche auf die Bearbeitung des Widerrufs?

Dann schick mal bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort.

Ich werf dann mal einen Blick auf das Kundenkonto & setze den Widerruf ggf. um .

Wird aber bestimmt 1-2 Tage dauern bis ich zu Deiner Anfrage komme.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!