Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 07:57
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe eine Frage bezüglich meines Umzugs von DSL bei Vodafone. Ich werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen und habe einen Termin genannt bekommen, bei dem ein Techniker alles nötige für DSL anschließen wird. Nun kam gestern eine Mail mit der Info den Termin zu bestätigen oder zu verschieben inkl. Link. Der Link ist nicht klickbar. Und bei copy & paste in die Browser Suchleiste führt er mich auch nicht auf eine Seite wo ich den Termin bestätigen könnte sondern er frägt mich dort bereits ob alles mit dem Umzug geklappt hätte. Also geht er davon aus, der Umzug hätte schon stattgefunden. Und auch in Mein Vodafone finde ich nirgends einen Bereich um den Termin final von meiner Seite aus nochmal zu bestätigen.
Kann mir hier jemand helfen? Ist eine Bestätigung des Termins zwingend erforderlich?
Danke und viele Grüße
am 23.07.2020 11:47
Hallo Max313,
willkommen in der Vodafone Community!
Falls Du keine Änderung vornimmst, bleibt es bei dem ursprünglich von uns bestätigtem Termin.
Auch wenn Du ihn nicht erneut online bestätigst.
Solltest Du eine Verschiebung auf einen späteren Termin wünschen, kannst Du dies über die Kundenbetreuung beauftragen.
Oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Wunschtermin und Deinem Kundenkennwort.
Es kann allerdings ein paar Tage dauern bis ich die PN beantworten kann, daher empfehle ich Dir Dich telefonisch zu melden.
Gruß,
Jens
am 23.07.2020 13:16
Hallo Jens,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Eine Verschiebung des Termins ist nicht nötig. Ich nehme gerne den ursprünglich vorgeschlagenen Termin und lasse daher alles wie es ist.
Viele Grüße
am 25.07.2020 16:24
Hi Max313,
das ist doch super, wenn das bei Dir mit dem Termin klappt. ![]()
Lass uns gern teilhaben, wenn Dein Anschluss dann läuft.
LG,
Dany