Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2020 21:52
Guten Abend,
Ich musste wegen Umzug von Kabel auf DSL wechseln. Nach einem Telefonat war auch alles super schnell geregelt. Danke dafür.
Allerdings sicherte der Mitarbeiter mit zu das ich einen neuen Router und auch einen neuen Receiver zugesendet bekomme. Router ist angekommen, Receiver nicht. Nach durchgucken der Unterlagen ist mir aufgefallen das der gute Mann schlichtweg vergessen hat TV (Giga net box) dazuzubuchen. Also mir anstatt das kombi Angebot mir letzenendes Red and Phone DSL abgeschlossen hat. Preislich würde sich nicht wirklich was ändern wenn ich jetzt einfach die TV Option dazu buche, allerdings würde mich das nochmal 50, 00€ Bereitstellungsentgeld kosten. Da dies nicht Fehler meiner Seite war, hoffe ich man könne mir da was das betrifft entgegen kommen. Denn den Vertrag zu widerrufen und wieder einen anderen zu machen wäre auch unnötiger Stress. Hoffe der Sache kann sich mal ein Moderator annehmen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 10:49
Hi Rene,
die Umzugsbearbeitung ist noch nicht komplett von den Kollegen abgeschlossen. Ich gehe davon aus, dass die Kollegen es noch korrigieren und das GigaTV-Net nachbuchen. Melde Dich bitte spätestens Anfang nächste Woche noch mal, ob Du was gehört hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.07.2020 10:49
Hi Rene,
die Umzugsbearbeitung ist noch nicht komplett von den Kollegen abgeschlossen. Ich gehe davon aus, dass die Kollegen es noch korrigieren und das GigaTV-Net nachbuchen. Melde Dich bitte spätestens Anfang nächste Woche noch mal, ob Du was gehört hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.07.2020 21:24
Hi,
danke für die Antwort. Ist alles geklärt und erledigt.
Vielen Dank.
am 22.07.2020 08:44
Hi Rene,
alles klar, Danke für das Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.
Viele Grüße
Lars